In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freie Zeiteinteilung

Annette, 23.07.2014
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Dieser Kurs vermittelt einen breiten Überblick über die englsiche Sprache und deren Kultur. Für mich persönlich war er eine Auffrischung meines Abitures, das schon viele Jahre zurückliegt. Er ist auch lebensnaher aufgebaut als dies früher in der Schule vermittelt wurde.
Für Berufstätige ist dieser Fernkurs ideal, da man sich die Zeit nach persönlichem Ermessen einteilen kann.
Das Material und die Trainingsaufgaben sind übersichtlich und gut strukturiert.
Annette
Geschrieben am 23.07.2014

Die Zickerts Akademie kann ich nur weiterempfehlen

Katrin, 07.02.2014
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Meine Lehrerin Frau Benkmann war sehr kompetent und korrigierte sehr schnell meine Hausaufgaben. Die Qualität meines Studiematerials war sehr gut. Der Kurs "Englisch für Fortgeschrittene" war schon mein zweiter Kursus bei der Zickerts Akademie. Ich habe mich bei der Zickerts Akademie immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Zickerts Akademie kann ich nur weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden. Danke
Katrin
Geschrieben am 07.02.2014

Durchaus weiterzuempfehlen

Marie, 27.10.2013
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)

Ich habe diesen Kurs belegt, um mein Englisch aufzubessern. Die Qualität derStudienmaterialen war gut. Die Texte in den Units waren wirklich toll, wobei mich 1-2 Themen einfach nicht interessiert haben, aber das ist reine Geschmackssache. Die Korrekturen habe ich schnell zurückbekommen. Anfangs hatte ich meine Hausaufgaben per Post geschickt, anschließend per E-Mail. Die Korrektur per Mail ist nicht sio empfehlenswert, da es oft nicht ersichtlich war, was genau jetzt korrigiert wurde. Empfehlenswert wäre dann vllt. doch, dass die Schüler Ihre Hausaufgabe als Anhang schicken, der von der Lehrkraft korrigiert wird. (z.Zt nicht gewünscht vom Institut). Hatte mich zuerst bei "ILS" und Co. informiert. Preislich gesehen können die Zickerts nicht toppen.

Marie
Geschrieben am 27.10.2013

Gut strukturiertes Lernmaterial

robert, 14.06.2013
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)

Die Kursbetreuung ist auf Individuelle Wünsche eingegangen. Ich konnte den Kurs in 3 Monaten Vollzeit abschließen. Das Lernmaterial ist gut Strukturiert und lest sich leicht "abarbeiten". Das einsenden der Hausaufgabe per Email klappt prima, oft wurde die Korrektur am gleichen Tag zurück geschickt.

robert
Geschrieben am 14.06.2013