Sehr empfehlenswert

,
Englisch für Beruf und Urlaub
Bericht archiviert

Ich habe mich, bei Zickerts Akademie sehr gut betreut gefühlt.
Fragen die ich per E-Mail gestellt habe, sind innerhalb von 1-2 Tagen ausführlich beantwortet worden.
Ich hatte eine feste Bezugsperson (Lehrerin), die meine Arbeiten korrigiert und meine E-Mails beantwortet hat. Somit wusste sie genau über meine Daten und meine Zensuren Bescheid.
Des weiteren wurden meine Arbeiten, schnellstmöglich korrigiert und mit Zensur versehen zurückgeschickt. Das Institut ist auch auf dem neusten Stand, meine Klausuren konnte ich auch per E-Mail verschicken und somit den Post-Weg umgehen.

Rund um, kann ich dieses Institut nur weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Janine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 14.11.2013
Janine
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 14.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 27.02.2018 - Englisch für Beruf und Urlaub
WOLFGANG , 01.08.2015 - Englisch für Beruf und Urlaub
Bernd , 26.01.2014 - Englisch für Beruf und Urlaub
Katrin , 21.05.2013 - Englisch für Beruf und Urlaub