In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren und Lernen macht Spaß

Yvonne, 27.02.2018
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Ich wollte meine Englisch-Kenntnisse wieder auffrischen und habe mich sehr wohl gefühlt mit den dargebotenen Inhalten, auch weil einem wieder die englische Kultur näher gebracht wurde. Die Betreuung war einwandfrei und sehr nett und kompetent. Weiter so.
Yvonne
Geschrieben am 27.02.2018

Rasche Antwort auf meine Frage!

WOLFGANG, 01.08.2015
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Ich wurde von Frau Benckmann immer sehr gut betreut und bekam bei Fragen innerhalb von einem max. zwei Tagen eine zufrieden stellende Antwort. Auch meine Hausaufgaben wurden in der o.a. Zeit korrigiert. Die Unterlagen von Hueber und Zickerts Akademie sind gut aufeinander abgestimmt.
Jetzt bin ich bereits im Fortgeschrittenen Kurs welcher doch viel anspruchsvoller ist aber dazu kommen nähere Details bei der nächsten Beurteilung.
WOLFGANG
Geschrieben am 01.08.2015

Gute Erfahrungen, kann ich weiter empfehlen.

Bernd, 26.01.2014
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Ich kann Zickerts Akademie weiterempfehlen, weil man über den gesamten Kurs schnell und kompetent betreut wird. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Man wird auch rechtzeitig auf Fehler hingwiesen.
Ich fand auch gut, dass man mir einen passenden Anschlusskurs angeboten hat.
Bernd
Geschrieben am 26.01.2014

Sehr empfehlenswert

Janine, 14.11.2013
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Ich habe mich, bei Zickerts Akademie sehr gut betreut gefühlt.
Fragen die ich per E-Mail gestellt habe, sind innerhalb von 1-2 Tagen ausführlich beantwortet worden.
Ich hatte eine feste Bezugsperson (Lehrerin), die meine Arbeiten korrigiert und meine E-Mails beantwortet hat. Somit wusste sie genau über meine Daten und meine Zensuren Bescheid.
Des weiteren wurden meine Arbeiten, schnellstmöglich korrigiert und mit Zensur versehen zurückgeschickt. Das Institut ist auch auf dem neusten Stand, meine Klausuren konnte ich auch per E-Mail verschicken und somit den Post-Weg umgehen.

Rund um, kann ich dieses Institut nur weiterempfehlen.
Janine
Geschrieben am 14.11.2013