Bei Problemen keine Reaktion

,
Entspannungspädagoge (Zertifikat)
3.4

Musste wegen Krankheit unterbrechen und das Tempo drosseln, Unterstützung wurde mir zugesagt, bin aber ständig aus dem System geflogen, wenn ich längere Zeit nicht online war und auf meine vielen Bitten hin, mich wieder freizuschalten, kam keine Reaktion. Keine Antworten auf Mails, keine Rückrufe, ... nichts. Tot gestellt. Sehr schade! Gerade für eine Fortbildung im Coaching-Bereich hätte ich mir Vorbilder/Ansprechpartner mit Zuverlässigkeit, Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen gewünscht.
Ich hätte Verständnis gehabt, wenn mir offen gesagt worden wäre, dass das so nicht geht. Diese Art der Kommunikation ist aber m. E. nicht okay.

  • Flexibilität und Preis
  • Sozialkompetenz, Erreichbarkeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
RW
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.11.2018
RW
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

lucia , 23.10.2019 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Ulrike , 23.10.2019 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Andrea , 23.10.2019 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Juliane , 11.10.2019 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Torben , 10.10.2019 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)