Super vorbereitet für eigene Kurse!

Tina
Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert

Während der Weiterbildung zur Entspannunspädagogin habe ich nicht nur gelernt, wie ich eigene Kurse konzipiere, sondern auch tolle und wertvolle Erfahrungen für mich selbst gemacht.
Die Dozentin war kompetent, hat uns effektiv die Lerninhalte vermittelt und es geschafft, aus uns Teilnehmern innerhalb kürzester Zeit ein super Team aufzustellen.
Mit den schriftlichen Unterlagen habe ich immer Zugriff auf das Gelernte und eine gute Quelle für eine abwechslungsreiche Kursgestaltung. Vielen Dank!

  • Gute Unterrichtsmaterialien, effektiv geplant und druchgeführt, sympathische und kompetente Dozentin
  • Die Zeit ging zu schnell um :)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 12.09.2019
Tina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 12.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Helen , 04.11.2021 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Ulrike , 04.11.2021 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
lucia , 23.10.2019 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Ulrike , 23.10.2019 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Andrea , 23.10.2019 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)