Die Anwesenheitstage fand ich sehr inspirierend

Entspannungspädagoge (Zertifikat)

Man hat ausreichend Zeit und kann sowohl die Lernzeiten, als auch die Online-Tests sehr gut und stimmig in den eigenen Tages/Wochen-Plan einbauen. Die telefonische Beratung und Hilfe ist wirklich sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben und ich habe auch viel Unterstützung, Hilfe und Flexibilität erfahren.
Das gesamte Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet, hat logische Abfolgen, es bereitet auf die Online-Tests gut vor.
Im "Coach" - Testing hatte ich ein paar Stellen, wo mein subjektives Verstehen der Frage und der im Skript stehenden Erklärung, abgewichen sind. Auch mein persönliches Verständnis von "Coaching", nach abgeschlossener Ausbildung zum "Master-Coach", weisen an einigen Stellen Abweichungen auf. Das mag vielleicht dem Kontext "Gesundheit" geschuldet sein. Betrachtet man das Modul mit 100%, bezieht sich mein Feedback auf ca.20% abweichendes Verständnis.
Alles in Allem eine sehr gute Ausbildung mit sehr gut ausgerichtetem Konzept. Hervorragend sind auch die vorgefertigten Formulare (Direkt zur Einreichung).

• Persönliche Zeiteinteilung
  • Keine sofortigen Antworten möglich, der persönliche Kontakt zu den Dozenten fehlt
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.10.2019
Veröffentlicht am 23.10.2019
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.10.2019
Veröffentlicht am 23.10.2019

Helen , 04.11.2021 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Ulrike , 04.11.2021 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
lucia , 23.10.2019 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Ulrike , 23.10.2019 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Juliane , 11.10.2019 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)