Entspannungspädagogin

,
Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich von Anbeginn an bei der AHAB gut aufgehoben gefühlt. Ob per Telefon oder online: Der/die jeweiligen Ansprechpartner waren sehr freundlich und haben mit Kompetenz meine Anliegen bearbeitet.Bei der Bearbeitung der online-Tests konnte ich bei Unklarheiten immer auf die Dozentin(Frau WArtenberg:)) zählen,so daß jede Frage schnell geklärt war. Die DozentInnen während der Präsenzphasen waren nicht nur kompetent sondern darüber hinaus auch menschlich sehr nett. Unsere kleine Gruppe hatte viel Spaß. Mir hat die Ausbildung rundherum gut gefallen,ich habe viel gelernt und kann die AHAB nur empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 30.01.2013
Sabine
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 30.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

RW , 07.11.2018 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Claas , 10.12.2017 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Wolfgang , 30.01.2013 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)