Ich bin begeistert!

Ganzheitlicher Meditationslehrer (Zertifikat)

Ich bin von der ALH, vom Lehrgang, den Seminaren und den Mitarbeitern BEGEISTERT.
Lange wollte ich eine Ausbildung zur Meditationslehrerin machen, da ich Coachin bin und Meditation in meinem Leben sehr vieles verändert und "abgerundet" hat. Deshalb wollte ich in meiner Arbeit als Coachin das auch weitergeben können an meine Klientinnen. Ich konnte aber keine passende Ausbildung für mich finden, bis mir eine Werbung der ALH gezeigt wurde und ich beim durchlesen direkt wusste - hier oder gar nicht.
Ich fand die Kombination aus Selbstlernen und regelmäßigem Austausch mit anderen perfekt - ich wollte nicht ganz alleine lernen, aber auch nicht ganz gebunden sein an feste Termine zB jedes Wochenende, wie bei anderen Ausbildungen.
Die Anmeldung verlief schnell und der Kontakt mit dem ALH-Team war von Anfang an sehr positiv.
Jedem, der eine Ausbildung als Meditationslehrer/in anstrebt, kann ich die ALH echt empfehlen:)

• Sehr gut aufbereitete Inhalte, regelmäßige Webinare, sehr freundliche Mitarbeiter
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.06.2022
Veröffentlicht am 07.06.2022

Liebe Klaudia,

wir freuen uns sehr über diese Rückmeldung und darüber, dass der Lehrgang Dir so gut gefallen hat. Vielen Dank dafür! Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei Deinen zukünftigen Plänen. Herzliche Grüße aus Köln.
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.06.2022
Veröffentlicht am 07.06.2022

Manuela Maria , 27.11.2023 - Ganzheitlicher Meditationslehrer (Zertifikat)
Katrin , 31.10.2023 - Ganzheitlicher Meditationslehrer (Zertifikat)
Guillaume , 21.09.2023 - Ganzheitlicher Meditationslehrer (Zertifikat)
Ramona , 31.01.2023 - Ganzheitlicher Meditationslehrer (Zertifikat)
Katrin , 23.05.2022 - Ganzheitlicher Meditationslehrer (Zertifikat)