Empfehlenswerte Entspannungstrainerausbildung

Almut
Entspannungstrainer (Zertifikat)
4.3

Der Lerninhalt des 1. Lehrskripts (Stress und Entspannung) war für mich persönlich z.T. sehr theoretisch, schulmäßig. Hier wäre für mich die Vermittlung durch 1 - 2 Tage Online-Schulung hilfreich gewesen.
Sehr gut fand ich persönlich die beiden Online-Seminare zum Schluss, die durch eine sehr wertschätzende und fachlich kompetente Ausbildungsleiterin begleitet wurde.
Insgesamt eine sehr bereichernde und gute Erfahrung!
Ich bin dankbar, dass es solch ein Online-Angebot gibt, bei dem man selber die Studiendauer und die Zeit frei einteilen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, guter Kontakt zu Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Almut
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.03.2022
Veröffentlicht am 11.03.2022
Almut
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2022
Veröffentlicht am 11.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 15.04.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Janina , 15.04.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Patricia , 17.06.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bianca , 14.03.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)