In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert, tolle Ausbildungen!

Nil, 15.01.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die AoS bietet tolle Ausbildungen. Ich würde am liebsten alle machen ;)
Oliver ist sehr hilfreich und auch alle anderen der Academy sind super freundlich und immer hilfreich.
Den Entspannungstrainer habe ich für mich gemacht, um mit dem Alltagsstress besser zurecht zu kommen. Ich könnte auch darauf aufbauen und den Burnout-Coach anhängen. Auch passt der Entspannungstrainer perfekt zu meiner Ausbildung als BGM. Klasse!
Nil
Geschrieben am 15.01.2021

Guter Inhalt der Studienunterlagen

Sybille, 15.01.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die Lehrhefte waren gut geschrieben. Die Mitarbeiter, wenn man Fragen hatte, stets nett und haben immer gut geholfen. Bin sehr zufrieden gewesen. Leider sind Fernkurse generell nie billig, dadurch hat nicht jeder die Möglichkeit sich per Fernkurs weiterzubilden.
Sybille
Geschrieben am 15.01.2021

Gute Dozentin und super Team im Präsenzseminar

Jürgen, 23.12.2020
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die beiden Lehrskripte sind fachlich sehr gut und waren, inkl. der Lernkontrollfragen, optimal, um sich optimal auf die beiden Präsenztage und die Abschlussprüfung vorzubereiten.
Die Lokalität (Fitness-Studio) in Stuttgart war ein schöner Lehrgangsort, leider zu der Zeit nur mit kostenpflichtigen Parkmöglichkeiten.
Wir waren ein super Team und auch der Austausch der verschiedenen Erfahrungen der Teilnehmer, aus unterschiedlichen Fachrichtungen, war sehr offen und reflektiert.
Die Dozentin war fachlich und menschlich top und hat das Seminar eher als Erlebnis gestaltet.
Die telefonische Betreuung ist top, immer freundlich und hilfsbereit.
Jürgen
Geschrieben am 23.12.2020

Fernstudium wie es sein soll

Erhan, 22.12.2020
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Meine Freizeit während der Coronapandemie wollte ich sinnvoll nutzen. Also habe ich mich für eine online Fortbildung zum Entspannungstrainer entschieden.

Obwohl ich ein Lernmuffel bin, habe ich die Skripte zu den Themen Stress und Entspannungsmethoden regelrecht verschlungen. Die online Tests helfen einem bei der Einschätzung, ob man das Gelesene auch wirklich verstanden hat. Wenn man alle online Tests erfolgreich bestanden hat, wird das Präsenzseminar freigeschaltet. Ich hatte Glück, dass ich ein Präsenzseminar direkt in meiner Stadt buchen konnte. Dieses war dank der Dozentin sehr kurzweilig und interessant. Alles in allem bin ich mit dem Anbieter sehr zufrieden und kann eine absolute Empfehlung aussprechen.
Erhan
Geschrieben am 22.12.2020