Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 18
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 12

Das nächste mal gerne wieder

Monika, 22.12.2020
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Am Anfang hatte ich (w, 52J) bedenken, ob ein Fernstudium überhaupt etwas ist, ob es Sinn macht. Aber diese Bedenken wurden schnell zerstreut. Inhalte der Skripte gut und umfangreich. Sehr gute Betreuung durch den Tutor. Fragen wurden schnell beantwortet. Preisleistungsverhältnis finde ich gut.
Bewertung lesen
Monika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Sehr gutes Seminar

Friederike, 19.11.2020
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt. Es lag kein Zeitdruck vor, vorallem wenn man Familie hat und "nebenbei" im Beruf auch 100 Prozent geben möchte, ist dies ein sehr wichtiger Punkt.
Anspechpartner waren immer vor Ort, sehr kompetent, keine Wartezeiten. Das Konzept ist gut durchstrukturiert, die Filme und Beispieltexte sind sehr gut nachvollziehbar.
Einfach genial, ich bin begeistert.
Vielen Dank, liebe Grüße - Friederike
Bewertung lesen
Friederike
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.11.2020

Erfahrungen bei der Fortbildung

Annette, 20.08.2020
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Rückfragen kam immer zeitnah eine Antwort, das Präsenzwochenende war zielführend und inspirierend.
Dass die Studienzeit überschritten werden konnte ist besonders für mich als berufstätige Person ausschlaggebend gewesen bei der Auswahl. Sehr schön auch die Möglichkeit, komplett online zu studieren - bis auf das Präsenz WE.
Die Dozenten sind freundlich u kompetent.
Das Videomaterial klar und gut nachzuvollziehen.
Bewertung lesen
Annette
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.08.2020

Im Großen und Ganzen Okay

Sybille, 24.06.2020
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrbücher sind gut aufgemacht, aber es wäre wünschenswert, wenn da noch viel mehr drin stehen würde auch wie man Verträge macht, was man dabei genau beachten muss usw. Leider habe ich bei der Anmeldung rein geschtieben, dass ich den Kurs nicht online machen möchte. Natürlich bekam ich die Lehrskripte und merkte, dass es keine Einsendeaufgaben gibt, die ich sonst von anderen Anbietern kenne. Das war so zuemlich enttäuschend. Ganz am Ende muss man die Fragen online beantworten, das war nicht einfach. Hab zuhause nur ein Smartphone. Einfache Fragen konnten online selten beantwortet werden, um was zu erfahren muss man da schon anrufen. Dort sind die Mitarbeiter auch sehr nett. Der Preis ist gut, da gibt es nichts auszusetzen. Naja, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nochmal werde ich keinen Kurs buchen, da alles rein online ist. Die Lehrvideos hab ich mir im Campus angeschaut, aber alle Dolumente konnte ich nicht abrufen. Auf jeden Fall finde ich es gut, dass es so einen interessanten Kurs gibt!
Bewertung lesen
Sybille
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023