In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert- jederzeit wieder

Bianca, 14.03.2023
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Das toll ausgearbeitete Studienmaterial bereitete einen sehr gut auf die Praxis vor.
Der praktische Teil der Ausbildung war einfach super und hat für die Tätigkeit wirklich viel Erfahrungen und vor allem super Techniken gezeigt. Das praktische Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht. Die Betreuung während der Ausbildung fand ich ebenfalls sehr zuverlässig und zuvorkommend.
Bianca
Geschrieben am 14.03.2023

Empfehlenswerte Entspannungstrainerausbildung

Almut, 11.03.2022
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Der Lerninhalt des 1. Lehrskripts (Stress und Entspannung) war für mich persönlich z.T. sehr theoretisch, schulmäßig. Hier wäre für mich die Vermittlung durch 1 - 2 Tage Online-Schulung hilfreich gewesen.
Sehr gut fand ich persönlich die beiden Online-Seminare zum Schluss, die durch eine sehr wertschätzende und fachlich kompetente Ausbildungsleiterin begleitet wurde.
Insgesamt eine sehr bereichernde und gute Erfahrung!
Ich bin dankbar, dass es solch ein Online-Angebot gibt, bei dem man selber die Studiendauer und die Zeit frei einteilen kann.
Almut
Geschrieben am 11.03.2022

Gutes Lernkonzept

Michael, 03.02.2022
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ein durchdachtes und auf das wesentliche beschränktes Konzept. Sehr flexibel und es werden gute, übersichtliche Skripte zur Verfügung gestellt. Es gibt einen guten Überblick über Streß an sich, verschiedene Entspannungsmethoden und wie man ein Training aufbauen kann. Die Übungsmöglichkeiten könnten etwas mehr sein, darum muss man sich selber kümmern.
Michael
Geschrieben am 03.02.2022

Als Ergänzung genau passend

Christine, 20.12.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Inhalte haben genau zu meinen Wünschen gepasst, sehr vielfältig und alles wichtige dabei. Gut zu erarbeiten. Aufgrund der umfangreichen Themen bleiben sie Großteils an der Oberfläche, bieten aber einen guten Einstieg.
Betreuung zum Ablauf könnte für Neueinsteiger etwas besser sein.
Christine
Geschrieben am 20.12.2021