In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Betreuung beim Präsenzseminar

Jürgen, 29.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind übersichtlich und leicht verständlich.
Eine telefonische Betreuung steht zur Verfügung, alle bei der Academy of Sports sind immer hilfsbereit, freundlich und kompetent.
Beim Präsenzseminar vor Ort hatten wir eine sehr harmonische Gruppe, betreut von einer sehr erfahrenen kompetenten freundlichen Seminarleiterin.
Jederzeit wieder, eine tolle Erfahrung!
Jürgen
Geschrieben am 29.08.2021

Rundumpaket

Sabine, 25.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist, gehöre ja noch zur analogen Generation. Auch die Flexibilität habe ich zu schätzen gelernt, denn neben dem Beruf fordert zusätzliches Lernen heraus. Auf das Praxisseminar am PC bin ich sehr gespannt. Sehr praktisch, dass man dazu nicht durch halb Deutschland touren muss, also Lokführer und Stau unabhängig.
Ja, ich würde es wieder tun!
Sabine
Geschrieben am 25.08.2021

Fühle mich nun gut gerüstet anderen zu helfen

Belinda, 24.08.2021
3.4
Das ist selbst noch etwas für mich über Entspannung und Stress lernen konnte.
Ich fühle mich jetzt gut auf meine nebenberufliche Tätigkeit als Entspannnungstrainer vorbereitet. Ich habe einige weitere wertvolle Tools kennengelernt, die ich auf jedenn Fall einsetzen werde.
Belinda
Geschrieben am 24.08.2021

Guter Kurs

Tania, 24.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Der Kurs Entspannungstrainer hat mir gut gefallen. Es werden viele verschiedenen Entspannungstechniken vorgestellt, und die Anwendungen dafür gut beschrieben.
Der einzige Nachteil ist dass die Präsenzphase durch Covid mit einem Online Seminar stattfindet. Dies macht das praktische Üben leider etwas schwieriger.
Tania
Geschrieben am 24.08.2021