Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 18
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 12

Beruflich & privat ein Mehrwert

Esther, 24.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
4.2
Der Aufbau & die Inhalte haben mir sehr gefallen.

Die Qualität der Videos halte ich dennoch für verbesserungswürdig.

Die Flexibilität, die mir nebenberuflich eine Fortbildung ermöglicht, hat mich begeistert.

Mehr Praxis trotz Corona Maßnahmen würde ich mir wünschen.
Bewertung lesen
Esther
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Ich habe echt viel gelernt für die den Beruf!

Florian, 24.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
4.0
Die Tutor*innen sind super freundlich und engagiert.
Das online Tool funktioniert sehr gut, könnte aber übersichtlicher sein.
Antworten auf Fragen kommen immer sehr schnell.
Die Unterlagen sind wirklich gut strukturiert. Die Prüfungen sind schaffbar.
Bewertung lesen
Florian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Spannender Input

Laura, 03.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
3.4
Ich habe viele neue Aspekte zu Stress und Entspannung sowie zu Verfahren mit Stress umzugehen gelernt. Die Inhalte sind didaktisch allerdings nicht optimal vorbereitet (uneinheitliche Verwendung von Begriffen, fehlende Abbildungen, simpleste Erklärvideos,...).
Bewertung lesen
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.08.2021

Feedback zu den Lehrvideos

Ronja, 03.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
4.1
Betreuung top, Inhalte soweit ok. Layout der Studienhefte könnte besser sein, aber nicht weiter dramatisch.
Nur die Lehrvideos wirken teilweise etwas unprofessionell. Sehr auswendig gelernt und bei verwendeten Zetteln könnte man statt handschriftlich lieber mit PC schreiben/drucken. Kleiner Aufwand, aber würde direkt hochwertiger wirken.
Soll aber keine grundlegende Kritik sein, einfach als Anregungen. Ich komme sonst sehr gut mit dem Kurs zurecht. :-)
Bewertung lesen
Ronja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023