Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 16
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 12

Ausgezeichnete Betreuung

Anke, 02.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
4.1
Auch wenn ich persönlich eine Entspannungstrainerin werden möchte und leider in allen Texten noch grundsätzlich das generische Maskulinum verwendet wird, merkt man sonst aber genau, wieviel Mühe sich überall gegeben wird. Wann immer eine Frage aufkommt, ist sofort jemand zur Stelle und hilft. Die Flexibilität ist ebenso ein ganz großes Plus, denn man kann wirklich so lange brauchen für seine Weiterbildung, wie man eben braucht. Die digitalen Inhalte meines Lehrgangs finde ich etwas zu veraltet und könnten mal wieder eine Frischekur gebrauchen. Dennoch kann man sich solides Basiswissen bei diesem Lehrgang aneignen und ich würde den Lehrgang allen zum Einstieg in dieses Thema auch guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Anke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Super interessant und lehrreich

Juli, 02.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
5.0
Die Weiterbildung zur Entspannungstrainerin hat mir sehr gut gefallen. Die Online Seminare waren super gut organisiert und im „Online Campus“ hatte man immer eine Ansprechpartnerin. Würde ich zu 100% weiterempfehlen. Auch auf die Fragen der Teilnehmer wurde im Online Seminar sehr gut eingegangen.
Bewertung lesen
Juli
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr gutes Lehrskript und Präsenzveranstaltung

Reinhard, 02.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
5.0
Rasche Einarbeitung in die Materie ermöglicht, kompetente und freundliche Studienbetreuung . Lehrskript sehr kompakt und übersichtlich, sehr gute Übungsanleitungen und ergänzende Literaturverweise. Online-Präsenzveranstaltung mit Mai Wallner sehr inspirierend.
Bewertung lesen
Reinhard
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Mit der Ausbildung gut vorbereitet für die Zukunft

Svenja, 02.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
4.8
Nette Betreuung am Telefon.
Man ist im Onlineseminar auf uns eingegangen und hat individuelle das Programman uns angepasst für entspannungstechniken die einen noch unklar waren. Tolle Atmosphäre!
Man konnte sich uns sein gelerntes Beweisen uns hat direkt Feedback erhalten.
Bewertung lesen
Svenja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023