Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 16
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 12

Sehr gute Ausbildung

Bea, 02.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
5.0
Die Ausbildung war super, supertolle Unterstützung und tolle Hilfe bei der Vorbereitung der Abschlussprüfung wegen meiner extremer Prüfungsangst... .
Die Inhalte kann ich jetzt gut bei meiner Arbeit gebrauchen... Hab viel Neues gelernt, was ich umsetzen kann.
Bewertung lesen
Bea
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Lernen wie man Entspannt

Ann-Kristin, 01.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
5.0
Ein super toller Lehrgang bei dem man die verschiedenen Entspannungsmethoden lernt und/ oder vertieft. Man wird erstklassig auf die kleine Lehrprobe am Ende vorbereitet. Egal ob PMR, Body Scan oder Traumreisen, Inhalte werden erklärt und der Ablauft super gut dargestellt.
Bewertung lesen
Ann-Kristin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.08.2021

Fundierte Inhalte lebendig vermittelt

Michèle, 23.06.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
4.8
Ich bin sehr zufrieden mit dem Entspannungstrainerkurs.
Die Lernskripte sind ausführlich, auf dem neusten Stand und leicht zu verstehen.
Der Präsenzunterricht von Mai Wallner war sehr nett, lehrreich, locker und sehr praxisnah. Ganz besonders toll fand ich die kleine Gruppengröße und die individuelle Betreuung.
Bewertung lesen
Michèle
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.06.2021

Tolle Ausbildung

Mike, 01.05.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
5.0
Man erlernt neben der Theorie zum Thema Stress viele Möglichkeiten, diesen zu bekâmpfen. Das Live-Seminar war grossartig, Nach dem Sonntag mit den Lehrproben habe ich über 10h geschlafen. Mit dem erworbenen Wissen wird man vielen Mendchen helfen können, sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Mike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.05.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023