Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 18
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 12

Alles online - hat super funktioniert

Sarah, 19.02.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Vorbereitung auf die Lehrprobe.
Online Theorie erlernen und Wissen mit Lernkontrollfragen testen.
Die Präsenzphase konnte auf Grund von Corona nur online statt finden.
War mir 11 Teilnehmer jedoch völlig in Ordnung.
An 2 Tagen konnte man sein Wissen auffrischen und praktisch ausüben.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.02.2021

Super organisiert und spannende Inhalte

Juliane, 15.02.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich machte bei der Academy of Sports die Weiterbildung zur Entspannungstrainerin. Das Online lernen war sehr angenehm und ich hatte immer einen Ansprechpartner. Top! Das Live Online Seminar war auch prima organisiert und hat mir viel Spaß gemacht. Ich kann diese Fernschule wirklich empfehlen!
Bewertung lesen
Juliane
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.02.2021

Die Academy hat sehr viele tolle Seminare/Weiterbi

Betty, 18.01.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich starte gerade erst, aber bei Fragen antwortet die Academy direkt. Ich fühle mich schon jetzt gut aufgehoben und möchte nach Abschluss direkt die nächste Weiterbildung buchen. Die online Videos sind sehr hilfreich. Ich freue mich auf viel Lernstoff und Abschluss.
Bewertung lesen
Betty
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.01.2021

Erstklassiger Praxisteil

Mona, 16.01.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Praxisteil war klasse! Praktische Üben von versch. Methoden.
Gut strukturierter Aufbau.
Auch die Prüfung am Ende war sehr gut. Durch diese hat man nochmal sehr viel dazugelernt. In dieser hat man eine eigene Kursstunde selbst gestaltet und an den anderen Seminarteilnehmern durchgeführt.
Bewertung lesen
Mona
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023