Ich würde mich immer wieder für BTB entscheiden!

Kerstin

Ich habe mich während der gesamten Ausbildung gut beraten und betreut gefühlt. Die Lerninhalte in den Studienbriefen sind gut strukturiert und verständlich. Auch die Praxisteile haben mir sehr gut gefallen. Durch kompetente Lehrkräfte wurden die Lerninhalte verständlich vermittelt.

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 29.01.2016
Veröffentlicht am 29.01.2016
Studienbeginn 2014
Variante Standard (12 Monate)
Geschrieben am 29.01.2016
Veröffentlicht am 29.01.2016

Claudia , 03.09.2023 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Patricia , 04.07.2023 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
MK , 08.11.2022 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Manuel , 27.08.2022 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Natalja , 12.11.2021 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)