Tolle Betreuung und flexible Durchführung

,
Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gute Betreuung auch über die Regelstudienzeit hinaus. Fundierte Lernpläne und sehr hilfreiche Praxisseminare. Leider sind wenige digitale Daten verfügbar und diese nur in speziellen online-Programmen, sodass die Bearbeitung unterwegs für mich mit den Heften besser zu erledigen war als mit einem Tablet.
Zusammengefasst kann ich einen Lehrgang beim BTB nur empfehlen. Sobald ich wieder neben dem Beruf Zeit habe, mache ich den nächsten Fernlehrgang.

  • Konkretes Konzept mit Zeitplan und flexiblen Praxisseminaren
  • Digitales Material nicht offline verfügbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Daniela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.07.2016
Daniela
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 04.09.2017 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Lena , 28.05.2017 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Britta , 03.04.2017 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Melanie , 05.12.2016 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Aurora , 07.09.2016 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)