Tolle Betreuung und flexible Durchführung

Daniela

Sehr gute Betreuung auch über die Regelstudienzeit hinaus. Fundierte Lernpläne und sehr hilfreiche Praxisseminare. Leider sind wenige digitale Daten verfügbar und diese nur in speziellen online-Programmen, sodass die Bearbeitung unterwegs für mich mit den Heften besser zu erledigen war als mit einem Tablet.
Zusammengefasst kann ich einen Lehrgang beim BTB nur empfehlen. Sobald ich wieder neben dem Beruf Zeit habe, mache ich den nächsten Fernlehrgang.

• Konkretes Konzept mit Zeitplan und flexiblen Praxisseminaren
  • Digitales Material nicht offline verfügbar
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.07.2016
Veröffentlicht am 18.07.2016
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2015
Variante Standard (12 Monate)
Geschrieben am 16.07.2016
Veröffentlicht am 18.07.2016

Claudia , 03.09.2023 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Patricia , 04.07.2023 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
MK , 08.11.2022 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Manuel , 27.08.2022 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Natalja , 12.11.2021 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)