Entspannungstrainerin, ein Beruf für die Zukunft!

Martina
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung war für mich eine große Bereicherung. Die Lernhefte waren sehr gut aufgebaut und sehr gut nachvollziehbar. Mir persönlich hat die Kombination zwischen Theorie und Praxis sehr gut gefallen. Der Praxisteil wurde mit CD`s und DVD´s sehr gut abgedeckt. Für mich war es tatsächlich Unterricht, mit dem Vorteil, dass ich mir meine Zeit zwischen Familie und Studium selbst einteilen konnte. Ich würde diese Ausbildung wieder machen. Auch das Praxis-Seminar in Hamburg war so schön, dass ich mich immer gerne daran erinnere. Gleich nach Abschluss der Ausbildung habe ich mich als Entspannungstrainerin selbständig gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Betreuung und sehr gut verständliche Lernheft
  • kein Kontra, war alles gut
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 10.05.2013
Veröffentlicht am 10.05.2013
Martina
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.05.2013
Veröffentlicht am 10.05.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 14.03.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Stefanie , 11.08.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Tanja , 13.07.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Annette , 21.12.2017 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Petra , 11.12.2017 - Entspannungstrainer (Zertifikat)