Erfahrungen im Studium als Entspannungstrainerin

Petra
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es macht einen riesen Spaß ohne jeglichen Druck und mit optimaler Betreuung zu lernen. Das Studienmaterial in schriftlicher Form ist sehr gut. Die DVDs sind etwas von der Aufmachung veraltet, erfüllen aber ihren Zweck. Das Webseminar hat riesen Spaß gemacht. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet. Ich freue mich schon auf die nächste Einsendeaufgabe. Den Rat die ersten Einsendeaufgaben zügig zu bearbeiten war super. Meine Neugier und mein Ehrgeiz wurden so geweckt. Trotzdem lasse ich mir Zeit. Denn als Entspannugnstrainer braucht man Übung und Routine. Ebenfalls ist es sehr beruhigend, dass ich jederzeit kündigen kann. Hierdurch fühle ich mich frei und nicht in irgendeiner Form gezwungen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die freie Wahl zu haben wie intensiev man Betreut werden will
  • wenn man Wert auf Zeitgemäße DVD legt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 14.03.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Stefanie , 11.08.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Tanja , 13.07.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Annette , 21.12.2017 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Inge , 11.12.2017 - Entspannungstrainer (Zertifikat)