meine Erfahrungen mit dem Fernlehrgang Entspannungstrainerin

Kirsten
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich konnte mein Fernstudium ganz problemlos auch vom fernen china aus absolvieren, da ich eine super online betreuung hatte, sämliche Einsendeaufgaben auf elektronischem Weg versand wurden und auch alle anderen belange sofort geklärt wurden.
Die ausführlichen Bewertungen haben mir sehr geholfen, meine Vorgehensweise während des Studiums weiter zu verbessern und die Art der Fragestellung hat zum eigenständigen Denken und Anwenden der Studieninhalte angeregt.
Insgesmt hat es mir sehr gut gefallen. Vielen Dank!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kirsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013
Kirsten
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dana , 06.02.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Anja , 13.09.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Isabella , 21.06.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Peter , 11.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Nils , 10.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)