Schnelle Antwort auf Fachfragen

Anonym
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin dabei dort den Entspannungstrainer-Kurs zu machen. Habe auch nicht mehr viel, dann bin ich fertig.


Wenn man eine Fachfrage gestellt hat, bekam man ganz schnell auch die Antwort. Es gab dort den ein oder anderen Dozenten, wo man sich gefragt hat, warum der da eigentlich sitzt, aber das ist einer von vielen und damit unwichtig. Ich habe nach einer Einsendeaufgabe etwas bemängelt bekommen, was ich aus dem Studienheft übernommen habe. Ich habe gleich bei der entsprechenden Dozentin auf diesen Fehler im Studienheft hingewiesen. Genervt erhielt ich eine Antwort, die ich nicht korrekt und vorallem nicht professionell fand. "Ich hätte sie vorher dazu fragen können!"

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anonym
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.09.2012
Veröffentlicht am 09.09.2012
Anonym
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.09.2012
Veröffentlicht am 09.09.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dana , 06.02.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Anja , 13.09.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Isabella , 21.06.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Peter , 11.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Nils , 10.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)