Bin so happy mit ILS

Linda
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider bin ich zu spät auf Ils gestoßen, zuvor war ich bei Paracelsus und habe dadurch leider kostenintensiv zu spüren bekommen, wie ein online Studium nicht ablaufen sollte. Umso begeisterter bin ich von der Betreuung meiner Dozentin udn Studienberaterin. Die Struktur ist sinnvoll aufeinander aufgebaut - anders als bei Paracelsus, da bekommt man sämtliche unterlagen auf einmal ohne Leitfaden. Ich kann ILS jedem empfehlen und werde bestimmt noch weitere Seminare bzw Studiengänge in Anspruch nehmen. Danke!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Linda
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.04.2019
Veröffentlicht am 10.04.2019
Linda
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2019
Veröffentlicht am 10.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dana , 06.02.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Anja , 13.09.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Isabella , 21.06.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Peter , 11.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Nils , 10.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)