Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 12

Super Flexibel

Nils, 10.10.2022
Entspannungstrainer (Zertifikat)
4.1
Flexibles, Preisgünstiges und Professionelles Fernstudium.
Der Online Campus ist übersichtlich und dort werden viele Fragen beantwortet.
Die Benotung der einzelnen Hefte war schnell und mit konstruktiver Kritik versehen
Bei den wenigen persönlichen Problemen wurde mir schnell und gut geholfen.
Bewertung lesen
Nils
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.10.2022

Fernstudium wie es man sich wünscht

Nadine, 24.05.2022
Entspannungstrainer (Zertifikat)
5.0
Ich habe 04/2022 mein Studium abgeschlossen. Die Unterlagen ließen keine Wünsche offen- interaktiv mit Videos zu den Lerninhalten, zusätzlich Webinare zu den wichtigsten Themen. Die Benotung der Einsendeaufgaben erfolgte sehr zügig und immer fair. Es stand jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung und auf alle Wünsche wurde immer flexibel reagiert. Einzig das 3tägige Praxisseminar (im Preis inklusive) steht noch an - aber auch darüber hab ich bisher nur positives gehört und freue mich darauf.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.05.2022

Alles wird erklärt und beschrieben

Antonia, 24.02.2022
Entspannungstrainer (Zertifikat)
5.0
Es ist alles sehr gut und klar erklärt. Und ich kann dazu passende Literatur finden. Ich habe Ansprechpartner der meine Fragen beantwortet. Es gibt Webinar an denen ich kostenlos teilnehmen kann. Die Preissleistungsverhältnos ist top, genauso wie wie das Dauern von lernen.
Bewertung lesen
Antonia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.02.2022

Sehr zufrieden

Anette, 15.12.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
4.4
Bei Fragen und Kontaktsuche gibt es immer schnelles, freundliches und kompetentes Feedback.
Die Unterlagen sind übersichtlich, die Korrekturen motivierend.
Ich bin sehr zufrieden und happy, diesmal ILS gewählt zu haben und freue mich, dass alles so gut klappt.
Bewertung lesen
Anette
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023