Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 12

Super Betreuung

Tatjana, 22.11.2018
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Hausaufgaben werden sehr schnell korrigiert.
Die Studienbetreuung reicht die Hand und wenn man es wünscht bzw braucht wird man sehr stark betreut. Man kann sich aber auch ganz autark bewegen ohne genervt zu werden. Community ist zumindest in meinem Studiengang sehr mau. Liegt ja aber an den Mitstudierenden - die ILS bietet notwendige Kanäle an.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2018

Sehr flexibles Studium mit interessanten Themen

Svenja, 11.12.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es werden sehr gute Webinare angeboten, in denen man praktisch üben kann und mit eingebunden wird. Die Einsendeaufgaben werden schnell und aufschlussreich korrigiert. Im Lernen ist man sehr flexibel und auch die angegebene benötigte Zeit für die Aufgaben ist realistisch abgeschätzt, wenn man alle Übungsaufgaben macht.
Bewertung lesen
Svenja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.12.2017

Bin inzwischen selbständig tätig

Manuela, 18.05.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dies war mein zweiter Kurs bei ILS und inzwischen konnte ich mich mit den Zertifikaten auch selbständig machen. Die Betreuung finde ich sehr gut, nur hat mich die Entfernung für die Seminare gestört. Für meinen Kurs gab es nur die Möglichkeit in Hamburg einen Kurs zu besuchen.
Doch in der Summer der Dinge, kann ich das Institut mit seinem Angebot absolut empfehlen!!
Bewertung lesen
Manuela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.05.2017

Hervorragender Lehrgang mit kompetenten Inhalten

Susanne, 17.05.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als Kommunikationstrainerin habe ich einen Lehrgang gewählt, der meine bereits vorhandenen Inhalte erweitert und optimiert. Das ist hervorragend gelungen. Die Unterlagen sind toll aufgearbeitet, die Organisation von ILS läuft hervorragend, ebenso der Kontakt mit den Betreuern. Ich war begeistert und würde auf jeden Fall einen weiteren Kurs bei ILS belegen.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023