In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Katrin, 30.04.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Mir gefällt das Studium sehr gut, ich kann frei meine Zeit einteilen, autonom arbeiten, aber auch die Betreuung in Anspruch nehmen. Die Lehrkräfte sind kompetent, man kümmert sich, die Einsendeaufgsben werden zügig korrigiert und die Korrektur ist sehr klar und hilfreich fürs Vorankommen. Ich kann ein Fernstudium bei der ILS nur jedem weiterempfehlen
Katrin
Geschrieben am 30.04.2017

Großartig, betreut und trotzdem frei!

Melanie, 29.11.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich habe das Studium sehr genossen. Die flexible Zeiteinteiöung, das perfekte und sehr herzliche Lehrerteam, sowie die Kommunikation mit der ILS waren sehr sehr gut. Ich hatte immer die Möglichkeit ich selbst zu bleiben und konnte auf meine persönliche Weise die Besten Leistungen erzielen. Das Webinar war genial, und Frau Pusch eine Inspiration. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und mein Zertifikat, auf das ich sehr Stolz bin. Ich kann die ILS jedem Empfehlen der sich noch nicht sicher ist. Ich würde sie jederzeit wieder wählen.
Melanie
Geschrieben am 29.11.2016

Die Korrektur erfolgt nach ein bis zwei Tagen

Nicole, 16.08.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die Studienhefte haben einen guten informativen Aufbau, sind qualitativ gut und aktuell. Die Einsendeaufgaben können somit gut bearbeitet werden. Die Einsendeaufgaben werden zügig korrigiert. Die Webinare sind informativ. Die Lehrkräfte scheinen berufserfahren und kompetent.
Nicole
Geschrieben am 16.08.2016

Einfach super - von vorne bis hinten!

Elisabeth, 16.08.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Sowohl die Fernlehrer als auch meine Studienbetreuerin sind so herzlich und freundlich. Man traut sich, jemanden zu kontaktieren z.B. bei Fragen/Anregungen. Die gute Beziehung erleichtert das KURZE Warten auf die Korrektur der Einsendeaufgaben, die objektiv und ausführlich sind. Ich bin positiv beeindruckt von dem intensiven Studienmaterial, das sich für mich total leicht lesen und erlernen lässt. Ich liebe mein Fernstudium und freue mich durch die ILS als Entspannungstrainerin staatlich ausgebildet werden zu dürfen.
Elisabeth
Geschrieben am 16.08.2016