Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 12

Sehr empfehlenswert

Katrin, 30.04.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir gefällt das Studium sehr gut, ich kann frei meine Zeit einteilen, autonom arbeiten, aber auch die Betreuung in Anspruch nehmen. Die Lehrkräfte sind kompetent, man kümmert sich, die Einsendeaufgsben werden zügig korrigiert und die Korrektur ist sehr klar und hilfreich fürs Vorankommen. Ich kann ein Fernstudium bei der ILS nur jedem weiterempfehlen
Bewertung lesen
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.04.2017

Großartig, betreut und trotzdem frei!

Melanie, 29.11.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe das Studium sehr genossen. Die flexible Zeiteinteiöung, das perfekte und sehr herzliche Lehrerteam, sowie die Kommunikation mit der ILS waren sehr sehr gut. Ich hatte immer die Möglichkeit ich selbst zu bleiben und konnte auf meine persönliche Weise die Besten Leistungen erzielen. Das Webinar war genial, und Frau Pusch eine Inspiration. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und mein Zertifikat, auf das ich sehr Stolz bin. Ich kann die ILS jedem Empfehlen der sich noch nicht sicher ist. Ich würde sie jederzeit wieder wählen.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.11.2016

Die Korrektur erfolgt nach ein bis zwei Tagen

Nicole, 16.08.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienhefte haben einen guten informativen Aufbau, sind qualitativ gut und aktuell. Die Einsendeaufgaben können somit gut bearbeitet werden. Die Einsendeaufgaben werden zügig korrigiert. Die Webinare sind informativ. Die Lehrkräfte scheinen berufserfahren und kompetent.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2016

Einfach super - von vorne bis hinten!

Elisabeth, 16.08.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sowohl die Fernlehrer als auch meine Studienbetreuerin sind so herzlich und freundlich. Man traut sich, jemanden zu kontaktieren z.B. bei Fragen/Anregungen. Die gute Beziehung erleichtert das KURZE Warten auf die Korrektur der Einsendeaufgaben, die objektiv und ausführlich sind. Ich bin positiv beeindruckt von dem intensiven Studienmaterial, das sich für mich total leicht lesen und erlernen lässt. Ich liebe mein Fernstudium und freue mich durch die ILS als Entspannungstrainerin staatlich ausgebildet werden zu dürfen.
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023