Eine gute Weiterbildung genossen.

Michaela
Entspannungstrainer (Zertifikat)
4.4

Das Studium fand ich wirklich gut. Das Lernen mit Studienbriefen hat sehr gut funktioniert und fiel mir auch nicht schwer. Besser und interessanter waren die Präsens Seminare. Vor Ort hatte ich die Möglichkeit zu einem guten Austausch mit anderen Studierenden und der Umsetzung des erlernten. Positiv fand ich auch die Möglichkeit mein eigenes Lerntempo zu bestimmen und die Seminare dem entsprechend zu wählen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michaela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022
Michaela
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 07.04.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Julia , 05.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Katja , 22.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Rosemarie , 07.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Juana , 10.11.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)