Nette Mitarbeiter, die mir meine Fragen gut beantworten

Bärbel, 16.03.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte der Studienbriefe sind sehr interessant. Auch die Lektüreempfehlungen sind anregend und machen Lust aufs Lernen. Den Stoff kann man gut in der angegebenen Zeit schaffen. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, wenn ich wegen einer Frage im Institut angerufen habe. Bisher habe ich noch keine Seminar besucht, weshalb ich dazu nichts sagen kann.

  • Sehr informative und gut verständliche Studienbriefe. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Bärbel
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.03.2016
Bärbel
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 10.11.2020 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Nina , 29.10.2020 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Kathrin , 29.11.2019 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Tina , 11.09.2018 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Kerstin , 21.12.2017 - Entspannungstrainer (Zertifikat)