Impulse e.V. jederzeit wieder - Top!

Nadine, 03.11.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrkraft ist ausgebildete Psychologin und sehr kompetent in Bezug auf Beratung und Durchführung der Entspannungsseminare.
In den Wochenendseminaren habe ich sehr viel über mich selbst gelernt und über die Anwendung der Entspannungsstunden (Durchführung von Stunden mit Feedbackrunden).
Die Einsendeaufgaben habe ich immer innerhalb von max. einer Woche zurück bekommen.
Im Institut wird gut beraten wenn man Fragen zu dem Studium hat (z.B. Verlängerung etc.)
Das Studienmaterial ist Praxisorientiert und bietet viele Tipps und wichtige Informationen was man beachten muss bei der Durchführung von späteren Übungsstunden. Aber auch psychologische Hintergrundinformationen werden vermittelt, die wichtig für den Umgang mit den Teilnehmer in den Kurse sind.

  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, tolle Wochenendseminare
  • Im Onlineforum findet kein Austausch statt. Daher haben Studenten Facebookgruppen für den Austausch gegründet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.11.2016
Nadine
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 10.11.2020 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Nina , 29.10.2020 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Kathrin , 29.11.2019 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Tina , 11.09.2018 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Kerstin , 21.12.2017 - Entspannungstrainer (Zertifikat)