Habe mich dort sehr wohl gefühlt

Bärbel
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung zur Entspannungstrainerin hat mehr sehr gut gefalllen, die Studienbriefe waren sehr informativ, leider an manchen Stellen etwas widersprüchlich. Ich habe aber viel mehr gelernt, als ich vorher gedacht habe. Die Seminare vor Ort waren sehr gut und hilfreich, so dass ich mich heute in der Lage sehe, tatsächlich Kurse zu leiten. Insgesamt hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich auf jeden Fall einen weiteren Kurs bei Impulse machen werde.

  • differenzierte Inhalte der Studienbriefe und sehr gute Dozentin vor Ort
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Bärbel
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.12.2016
Veröffentlicht am 08.12.2016
Bärbel
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.12.2016
Veröffentlicht am 08.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 07.04.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Julia , 05.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Michaela , 25.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Katja , 22.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Rosemarie , 07.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)