Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Entspannungstrainer (Zertifikat)

Ich bin "Wiederholungstäterin", da ich bereits mit dem ersten Lehrgang bei Impulse sehr zufrieden war (ich habe durchaus Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Ausbildungsträgern).
Wer bunte Hochglanzbroschüren erwartet, ist definitiv falsch. Statt dessen bietet Impulse sehr gut aufbereitete, praxisnahe Studienbriefe (bis auf die gendersensible Sprache), sehr gute Seminare und direkte Rückmeldungen auf Rückfragen.
Die Seminare werden an verschiedenen Standorten in Deutschland angeboten, so dass man sehr flexibel ist.
In Wuppertal wurden im Rahmen der Seminare ausschließlich Rückfragen/Unklarheiten behandelt und ansonsten praktisch geübt bzw. angeleitet. Das habe ich als sehr positiv empfunden, denn Entspannungstrainer wird man nicht durch das Bearbeiten von Studienbriefen.
Ein bisschen schade finde ich, dass das schuleigene Forum wenig frequentiert wird und statt dessen der Austausch über Facebook oder andere Plattformen erfolgt.

• Preis-/Leistungsverhältnis, Seminare, Betreuung, kurze Korrekturzeiten, Bearbeitung der Einsendeaufgaben online
  • Z.T. Satzungetüme in den Studienbriefen, durch gendersensible Sprache, auch als Frau würde ich eine einfache Sprache bevorzugen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017

Simone , 07.04.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Julia , 05.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Michaela , 25.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Katja , 22.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Rosemarie , 07.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)