Gut vorbereitet für die neue Tätigkeit!

Regina
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war zunächst ein wenig skeptisch gegenüber einem Fernstudium - bin aber nun absolut zufrieden. Die Unterlagen wurden umgehend zugesandt, alles lief sehr unbürokratisch - aber organisiert! Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell bewertet. Wichtig war hier auch, dass beim Zurücksenden auch Musterlösungen mitgeliefert wurden. Die Dozenten der Seminare waren sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Es angenehme Gruppengrößen. Ich fühle mich nun bestens vorbereitet auf meine neue Tätigkeit und werde im nächsten Jahr sicherlich noch den einen oder anderen Zusatz-Lehrgang belegen, worauf ich mich jetzt schon sehr freue.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Regina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.12.2012
Veröffentlicht am 07.12.2012
Regina
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2012
Veröffentlicht am 07.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 07.04.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Julia , 05.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Michaela , 25.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Katja , 22.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Rosemarie , 07.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)