Sehr gutes Institut

Alexandra
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sowohl Inhalte, Studienmaterial sowie die Betreuung durch die Dozenten und Tutoren waren sehr gut. Ich habe das Gefühl, wirklich gut dafür gerüstet zu sein, einen eigenen Entspannungskurs anzubieten. Ich würde diesen Lehrgang jederzeit wieder machen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Seminare waren sehr gewinnbringend, die Dozentin in Sindelfingen erfahren, professionell und kundenorientiert. Weiter so!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.08.2014
Veröffentlicht am 20.08.2014
Alexandra
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.08.2014
Veröffentlicht am 20.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 07.04.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Julia , 05.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Michaela , 25.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Katja , 22.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Rosemarie , 07.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)