In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach spitze!

Judith, 15.03.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium bei Impulse e.v. macht einfach Spaß! Die Studienbriefe sind wirklich gut aufgebaut.
Die Dozenten wissen wovon sie reden. Die Bewertung der Einsendeaufgaben ist absolut korrekt.
Tolle Betreuung rund um das Studium!
Absolut zu empfehlen!
Judith
Geschrieben am 15.03.2016

Ein tolles Fernstudium

Annette, 02.03.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Insgesamt war ich mit dem von mir gewählten Fernstudium "Entspannungstrainer" sehr zufrieden. Die Inhalte und die Betreuung waren super. Die Seminare vor Ort fand ich persönlich, insbesondere sonntags mit nur drei Stunden, zu kurz, da die Seminare grundsätzlich sehr gut waren und sonntags gefühlt zwischendurch aufhörten. Nichts desto trotz hat sich das Fernstudium mehr als gelohnt.
Annette
Geschrieben am 02.03.2016

Nur positive Erfahrungen, guter Mix in Theorie & Praxis

Nina, 02.02.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich war positiv Überraschung wie gut ein Fernstudium funktionieren kann. Ich konnte in meinem eigenen Tempo lernen und konnte die Lerneinheiten perfekt an meinen Tagesablauf anpassen. Nach meinem Abschluss habe ich direkt mit dem nächsten Seminar begonnen
Nina
Geschrieben am 02.02.2016

Entspannung leicht gemacht

Andrea, 05.01.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Gut verständliche Anleitungen der Entspannungsmethoden in den Studienunterlagen, teils sehr detailliert erklärt.
Super schnelle Beantwortung und Bewertung der Einsendeaufgaben durch das Online-Verfahren.
Die Präsensseminare waren sehr praktisch gehalten, gute Anleitung zur Kommunikation, sehr lehrreich in der Gruppenanleitung.
Der Service des Impulseteams wie immer sehr nett und unkompliziert.
Meine zweite Ausbildung dort und nicht die letzte ;)
Andrea
Geschrieben am 05.01.2016