COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 14

Empfehlenswert! Wo Licht ist, ist auch Schatten!

ines, 14.09.2015
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, bis auf die Prüfungssituation! Fast 20 Prüflinge auf engstem Raum, jede Hochzeitsgesellschaft hat mehr Platz am Tisch! Platzmäßig sehr ungünstig aufgeteilt! Platzangst!
Daran sollte Impulse noch arbeiten.
Ansonsten sehr zufrieden!
Bewertung lesen
ines
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 14.09.2015

Zum Entspannungstrainer neben Job und Studium

Donna, 21.02.2015
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
In der immer schneller werden Welt wird Entspannung zu einem Thema für jedermann. Lange war ich auf der Suche nach einer Ausbildung zum Entspannungstrainer, welche für mich noch bezahlbar war. Mindestens 120 Euro im Monat sind einfach nicht bei jedem drin. Mit Impulse habe ich dann ein bezahlbares Fernstudium gefunden.
Mit den Studienbüchern wird man gut ins Thema eingeführt, es werden viele Tipps gegeben und begleitende Übungen angeboten. Hilfreich waren auch die Literaturempfehlungen in jedem Studienbuch, sodass man bei Interesse doch das ein oder andere nochmal vertiefen konnte. Der Fokus lag dabei ganz klar auf dem Autogenen Training und der Progressiven Muskelentspannung. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging super schnell und gottseidank war es auch nicht so schlimm, wenn man mal etwas später die Aufgaben einsand. Schön war auch die ehrliche Vorgehensweise, in der nicht sofort das Blaue vom Himmel versprochen wurde, sondern man eine ehrliche Einschätzung der Arbeit bekam.
Bewertung lesen
Donna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 21.02.2015

Preis-Leistung = absolut Top!

Kerstin, 02.01.2015
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, prompte Antworten bei Fragen.
Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht allein. Jederzeit gern wieder!
Wochenendseminare gut organisiert und verständlich gestaltet.
Fragen und Kontakt untereinander sind im internen Forum gut möglich.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 02.01.2015

Bisher nur gute

Elke, 08.10.2014
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
zur Kompetenz der Lehrkräfte kann ich mich noch nicht äußern.
Studienmaterialen ok.
Korrektur Einsendeaufgaben kann ich mich noch nicht äußern.
Kontakt zu Dozenten + Tutoren kann ich mich noch nicht äußern.
Beratung und Service des Instituts entsprechen meinen Erwartungen.
Bewertung lesen
Elke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 08.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019