In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Marion, 02.10.2014
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die Betreuung ist einfach spitze, Hausaufgaben werden schnell bearbeitet, Fragen umgehend beantwortet. Das Studienmaterial ist sehr gut verständlich. Also alles in allem nur zu empfehlen. Hier ist auch eine kostenfrie Verlängerung von einem Jahr incl. ohne Zusatzkosten.
Marion
Geschrieben am 02.10.2014

Sehr positive Erfahrungen

Doris, 03.09.2014
2 Lehrkräfte fand ich besonders gut,
das Studienmaterial war gut aufgebaut.
ich konnte die praktischen Übungen gut nachvollziehen, insbesondere das Seminar in Wuppertal von Margarete hat mir sehr viel gegeben.
Diese Weiterbildung hat für mich eine der Grundlagen geschaffen mich nebenberuflich als Entspannungstrainerin selbstständig zu machen.
Doris
Geschrieben am 03.09.2014

Das ist mein zweiter Kurs bei Impulse e.V.

Monika, 28.08.2014
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Dies ist mein zweiter Kurs bei Impulse ist. Ich bin rundum gut aufgehoben und habe bis jetzt jederzeit Hilfe bekommen, bzw. die Seminare waren klasse. Dozenten wissen wovon sie sprechen und können den Inhalt der Studienbriefe alltagsnah rüberbringen.
Monika
Geschrieben am 28.08.2014

Sehr gutes Institut

Alexandra, 20.08.2014
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Sowohl Inhalte, Studienmaterial sowie die Betreuung durch die Dozenten und Tutoren waren sehr gut. Ich habe das Gefühl, wirklich gut dafür gerüstet zu sein, einen eigenen Entspannungskurs anzubieten. Ich würde diesen Lehrgang jederzeit wieder machen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Seminare waren sehr gewinnbringend, die Dozentin in Sindelfingen erfahren, professionell und kundenorientiert. Weiter so!
Alexandra
Geschrieben am 20.08.2014