Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 16

Sehr gutes Institut

Alexandra, 20.08.2014
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sowohl Inhalte, Studienmaterial sowie die Betreuung durch die Dozenten und Tutoren waren sehr gut. Ich habe das Gefühl, wirklich gut dafür gerüstet zu sein, einen eigenen Entspannungskurs anzubieten. Ich würde diesen Lehrgang jederzeit wieder machen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Seminare waren sehr gewinnbringend, die Dozentin in Sindelfingen erfahren, professionell und kundenorientiert. Weiter so!
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.08.2014

Fühlte mich rundherum gut betreut

Renate, 18.08.2014
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mein zweites Studium bei Impulse und es wird nicht das Letzte sein.
Das Studienmaterial war sehr ausführlich und kam immer pünktlich.
Fragen wurden immer zeitnah und zufriedenstellend beantwortet.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben kam schnell und mit hilfreichen Kommentaren und Lösungshinweisen versehen zurück.
Die Dozenten sind von der persönlichen und fachlichen Seite sehr gut auf die Studierenden eingegangen.
Die Schule und der Schulleiter in Sindelfingen sind wirklich toll.
Bewertung lesen
Renate
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.08.2014

Insgesamt sehr zufrieden!

Sandra, 10.06.2014
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Ausbildung. Das Studienmaterial ist leicht verständlich, ich vermisse allerdings eine CD mit Hörbeispielen und es gibt viele Rechtschreibfehler. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und auch die Antworten auf Fragen per Email erfolgen schnell.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.06.2014

Super Vorbereitung auf meine Tätigkeit

Uta, 06.04.2014
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
...als Entspannungspädagogin. Die schriftlichen Unterlagen waren gut, die praktischen Seminare sehr lehrreich, bei Fragen war immer jemand erreichbar.
Im ersten Seminar war AT das Hauptthema und außerdem wurde die professionelle Gesprächsführung praktisch geübt. Im zweiten Seminar wurde PM dann praktisch angeleitet und über Gruppendynamik gesprochen. Im dritten und letzten Seminar hat dann nochmal jeder praktisch angeleitet, von PM, AT, Entspannungsgeschichten für Kinder oder auch Phantasiereisen war bei uns alles dabei. Das haben wir im Anschluss analysiert. Am letzten Tag wurde die Abschlussprüfung geschrieben.
Alles in Allem: War ein richtig guter Lehrgang!
Bewertung lesen
Uta
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.04.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023