In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Institut

Alexandra, 20.08.2014
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Sowohl Inhalte, Studienmaterial sowie die Betreuung durch die Dozenten und Tutoren waren sehr gut. Ich habe das Gefühl, wirklich gut dafür gerüstet zu sein, einen eigenen Entspannungskurs anzubieten. Ich würde diesen Lehrgang jederzeit wieder machen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Seminare waren sehr gewinnbringend, die Dozentin in Sindelfingen erfahren, professionell und kundenorientiert. Weiter so!
Alexandra
Geschrieben am 20.08.2014

Fühlte mich rundherum gut betreut

Renate, 18.08.2014
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Mein zweites Studium bei Impulse und es wird nicht das Letzte sein.
Das Studienmaterial war sehr ausführlich und kam immer pünktlich.
Fragen wurden immer zeitnah und zufriedenstellend beantwortet.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben kam schnell und mit hilfreichen Kommentaren und Lösungshinweisen versehen zurück.
Die Dozenten sind von der persönlichen und fachlichen Seite sehr gut auf die Studierenden eingegangen.
Die Schule und der Schulleiter in Sindelfingen sind wirklich toll.
Renate
Geschrieben am 18.08.2014

Insgesamt sehr zufrieden!

Sandra, 10.06.2014
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Ausbildung. Das Studienmaterial ist leicht verständlich, ich vermisse allerdings eine CD mit Hörbeispielen und es gibt viele Rechtschreibfehler. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und auch die Antworten auf Fragen per Email erfolgen schnell.
Sandra
Geschrieben am 10.06.2014

Super Vorbereitung auf meine Tätigkeit

Uta, 06.04.2014
Entspannungstrainer (Zertifikat)
...als Entspannungspädagogin. Die schriftlichen Unterlagen waren gut, die praktischen Seminare sehr lehrreich, bei Fragen war immer jemand erreichbar.
Im ersten Seminar war AT das Hauptthema und außerdem wurde die professionelle Gesprächsführung praktisch geübt. Im zweiten Seminar wurde PM dann praktisch angeleitet und über Gruppendynamik gesprochen. Im dritten und letzten Seminar hat dann nochmal jeder praktisch angeleitet, von PM, AT, Entspannungsgeschichten für Kinder oder auch Phantasiereisen war bei uns alles dabei. Das haben wir im Anschluss analysiert. Am letzten Tag wurde die Abschlussprüfung geschrieben.
Alles in Allem: War ein richtig guter Lehrgang!
Uta
Geschrieben am 06.04.2014