In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Anja, 22.05.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich bin "Wiederholungstäterin", da ich bereits mit dem ersten Lehrgang bei Impulse sehr zufrieden war (ich habe durchaus Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Ausbildungsträgern).
Wer bunte Hochglanzbroschüren erwartet, ist definitiv falsch. Statt dessen bietet Impulse sehr gut aufbereitete, praxisnahe Studienbriefe (bis auf die gendersensible Sprache), sehr gute Seminare und direkte Rückmeldungen auf Rückfragen.
Die Seminare werden an verschiedenen Standorten in Deutschland angeboten, so dass man sehr flexibel ist.
In Wuppertal wurden im Rahmen der Seminare ausschließlich Rückfragen/Unklarheiten behandelt und ansonsten praktisch geübt bzw. angeleitet. Das habe ich als sehr positiv empfunden, denn Entspannungstrainer wird man nicht durch das Bearbeiten von Studienbriefen.
Ein bisschen schade finde ich, dass das schuleigene Forum wenig frequentiert wird und statt dessen der Austausch über Facebook oder andere Plattformen erfolgt.
Anja
Geschrieben am 22.05.2017

Rundum Wohlfühl-Paket

Monika, 17.05.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Egal ob man Fragen hatte oder Schwierigkeiten mit der Onlineverbindung, es wurde so schnell wie möglich erledigt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch vor Ort bei den Seminaren.
Jederzeit wieder. Dozenten, ob bei den Seminaren oder bei der Bewertung und den dazugehörigen Musterantworten waren immer fair in der Bewertung. Seminare waren ausführlich und gut organisiert.
Habe dort noch den Gesundheitsberater gemacht und bin im Moment dabei den Shiatsu-Lehrgang zu absolvieren.
Monika
Geschrieben am 17.05.2017

Studium macht Spaß und bringt einen weiter

Judith, 17.05.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich habe wirklich tolle Erfahrungen im.Studium gesammelt. Der Austausch mit den anderen war toll und auch die Betreuung durch die Kursleitung war hervorragend.
Persönlich hat es mich auch ein großes Stück weiter gebracht, denn Entspannung ist etwas das jeder von uns im Alltag gebrauchen kann.
Judith
Geschrieben am 17.05.2017

Sehr gute Erfahrungen

Ina, 20.04.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich absolviere im Moment meine zweite Ausbildung.
Der Stoff ist gut verständlich und übersichtlich dargestellt.
Die Lehrkräfte geben Informationen und persönliche Tipps selbst bei den eingesandten Aufgaben.
Die Korrektur erfolgt in kurzer Zeit.
Es ist alles sehr übersichtlich gegliedert.
Die Infos sind zeitnah verteilt.
Ein rundum sehr sympathisches Institut.
Ina
Geschrieben am 20.04.2017