In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen mit Impulse e.V.

Rosemarie, 07.09.2022
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung. Seminare vor Ort hätte ich gern mir mit mehr Praxisbezug gewünscht. Frau Sinner war da klasse.
Räume fand ich gut ausgestattet. Kann Impulse ev. bedenkenlos weiter empfehlen.
Die abgearbeitet Arbeitshefte wurden schnell bewertet und die Rückmeldungen hilfreich.
Rosemarie
Alter über 60
Geschrieben am 07.09.2022

Rundum Zufrieden!

Juana, 10.11.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Nach ein paar Monaten im Fernstudium zur Entspannungstrainerin, kann ich sagen ich bin rundum Zufrieden bei Impulse.
Ich fühle mich dort sehr gut betreut, da sie auf Wünsche sehr gut eingehen und man immer zügig mit einer Antwort rechnen kann. Die Studienbriefe sind sehr verständlich und übersichtlich aufgebaut. Ich freue mich auf das was noch kommt.
Juana
Geschrieben am 10.11.2021

Sehr empfehlenswert

Elke, 10.11.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Super Betreuung, Einleitung und Start sehr ausführlich und hilfreich gestaltet, Onlineportal ist umfangreich, bin auf die Seminare gespannt.
Fühle mich gut aufgehoben. Ich studiere nebenberuflich und finde die Flexibilität, die geboten wird, sehr entgegenkommend.
Elke
Geschrieben am 10.11.2021

Besser geht nicht.

Vanessa, 10.11.2020
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Vor ca. 4 Jahren began mein erstes Studium bei Impulse und ich fühlte mich sehr aufgehoben. Wenn Fragen oder Unklarheiten bestehen, hat man immer ein offenes Ohr und bekommt schnell Antworten.
Die Studienbriefe sind gut strukturiert und verständlich aufgebaut. Die Preisgestaltung ist auch fair.
Mittlerweile habe ich mein zweites Studium dort beendet und überlege mich dort ein 3tes Mal ein zu schreiben.
Vanessa
Geschrieben am 10.11.2020