Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 16

Tolles Fernstudium. Leicht und verständlich.

Nina, 29.10.2020
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Hefte waren gut und verständlich zu lesen. Besonders gut gefallen haben mir die Ideen und Anregungen auch zum praktischen üben. Die Einsendeaufgaben waren anspruchsvoll aber nicht zu schwer und sie wurden zügig bearbeitet. Insgesamt eine tolle Ausbildung.
Bewertung lesen
Nina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.10.2020

Sehr praxisorientierter Lehrgang

Kathrin, 29.11.2019
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang ist gut strukturiert und die Lernskripte verständlich aufgearbeitet. Bei den Praxisseminaren kann man zwischen verschiedenen Standorten und somit auch zwischen verschiedenen Dozenten wählen. Das fand ich toll, so habe ich verschiedene Dozenten und auch sehr viel fachlichen Input bekommen. Die Dozenten sind sehr kompetent. Ich gebe mittlerweile selbst einen Entspannungskurs und kann diesen Lehrgang weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.11.2019

Erfahrung Studium

Tina, 11.09.2018
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde es sehr gut das in diesem Studium stark auf die Professionelle Gesprächsführung eingegangen wird. Meiner Meinung nach wird alles Angesprochen was man später zum Anleiten benötigt. Schön ist das zwar ein Ablauf vorgegeben wird wie eine PM/AT angeleitet wird, man aber immer wieder ermuntert wird seine individuelle Note mit einfließen zu lassen. Die Seminare waren Klasse! Jederzeit wieder.
Bewertung lesen
Tina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2018

Entspannungstrainer und HP-psych. Prüfungsvorber.

Kerstin, 21.12.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe die Ausbildung zur Entspannungstrainerin und HP-psych. Prüfungsvorbereitung bei Impulse absolviert.
Leicht verständliche Aufgabenhefte, gut erklärt, einfach online zu bearbeiten, schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben und Preis-Leistung top.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023