In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erstklassig!

Alexandra, 20.04.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Eine rundum zufriedenstellende Sache. Vor allem hat mir gefallen, dass man kostenlose Verlängerungen beantragen kann. Das kommt mir persönlich sehr zugute , da ich krankheitsbedingt nicht immer fit genug bin, zu lernen.
Die Seminare waren bisher äußerst praxisnah und nicht überfüllt.
Alexandra
Geschrieben am 20.04.2017

Es macht sehr viel Freude

Annika, 20.04.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
.. und ich lerne mit den Unterlagen wirklich gern. Die Betreuung ist super und die Seminare bringen unwahrscheinlich viel. Absolut zu empfehlen! Die Korrektur erfolgt schnell und bei Fragen wird einem schnell geholfen. Ich finde die Unterrichtsmateralien sehr gut strukturiert.
Annika
Geschrieben am 20.04.2017

Alles bestens

Wolfgang, 01.03.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind verständlich geschrieben. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgten innerhalb weniger Tage mit hilfreichen Kommentaren. Die Dozentin der Seminare war freundlich kompetent und motivierend. Ich bin sehr zufrieden und kann Impulse e.v. weiter empfehlen.
Wolfgang
Geschrieben am 01.03.2017

Sehr gute Betreuung

Ada, 01.03.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Das Studium war flexibel genug, sich an meine veränderten Studienbedingungen anzupassen. Antworten auf meine Anfragen und eingesandten Aufgaben erhielt ich immer sehr schnell und freundlich. Die Seminare waren äußerst praktisch angelegt und haben sowohl für die Praxis als auch für die Abschlussprüfung geholfen.
Ada
Geschrieben am 01.03.2017