In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium. Leicht und verständlich.

Nina, 29.10.2020
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die Hefte waren gut und verständlich zu lesen. Besonders gut gefallen haben mir die Ideen und Anregungen auch zum praktischen üben. Die Einsendeaufgaben waren anspruchsvoll aber nicht zu schwer und sie wurden zügig bearbeitet. Insgesamt eine tolle Ausbildung.
Nina
Geschrieben am 29.10.2020

Sehr praxisorientierter Lehrgang

Kathrin, 29.11.2019
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Der Lehrgang ist gut strukturiert und die Lernskripte verständlich aufgearbeitet. Bei den Praxisseminaren kann man zwischen verschiedenen Standorten und somit auch zwischen verschiedenen Dozenten wählen. Das fand ich toll, so habe ich verschiedene Dozenten und auch sehr viel fachlichen Input bekommen. Die Dozenten sind sehr kompetent. Ich gebe mittlerweile selbst einen Entspannungskurs und kann diesen Lehrgang weiterempfehlen.
Kathrin
Geschrieben am 29.11.2019

Erfahrung Studium

Tina, 11.09.2018
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich finde es sehr gut das in diesem Studium stark auf die Professionelle Gesprächsführung eingegangen wird. Meiner Meinung nach wird alles Angesprochen was man später zum Anleiten benötigt. Schön ist das zwar ein Ablauf vorgegeben wird wie eine PM/AT angeleitet wird, man aber immer wieder ermuntert wird seine individuelle Note mit einfließen zu lassen. Die Seminare waren Klasse! Jederzeit wieder.
Tina
Geschrieben am 11.09.2018

Entspannungstrainer und HP-psych. Prüfungsvorber.

Kerstin, 21.12.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung zur Entspannungstrainerin und HP-psych. Prüfungsvorbereitung bei Impulse absolviert.
Leicht verständliche Aufgabenhefte, gut erklärt, einfach online zu bearbeiten, schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben und Preis-Leistung top.
Kerstin
Geschrieben am 21.12.2017