In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles bestens

Wolfgang, 01.03.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind verständlich geschrieben. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgten innerhalb weniger Tage mit hilfreichen Kommentaren. Die Dozentin der Seminare war freundlich kompetent und motivierend. Ich bin sehr zufrieden und kann Impulse e.v. weiter empfehlen.
Wolfgang
Geschrieben am 01.03.2017

Sehr gute Betreuung

Ada, 01.03.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Das Studium war flexibel genug, sich an meine veränderten Studienbedingungen anzupassen. Antworten auf meine Anfragen und eingesandten Aufgaben erhielt ich immer sehr schnell und freundlich. Die Seminare waren äußerst praktisch angelegt und haben sowohl für die Praxis als auch für die Abschlussprüfung geholfen.
Ada
Geschrieben am 01.03.2017

Sehr gute Seminare, hohe Flexibilität

Julia, 27.02.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich habe vor einem Jahr mein Fernstudium bei Impulse begonnen. Mit den Lehrbriefen war ich innerhalb von drei Monaten durch, ebenso mit den Einsendeklausuren. Ich konnte ganz individuell in meinem Tempo lernen. Die Seminare sind super und die Mitarbeiter alle sehr hilfsbereit und freundlich.Klausuren wurden zeitnah korrigiert und Fragen zeitnah beantwortet.
Jederzeit gerne wieder.
Geschrieben am 27.02.2017

Ich bin rundum zufrieden mit dem Studium bei Impulse

Carolin, 07.02.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich bin rund um zufrieden mit dem Studium bei Impulse. Die neun Monate Studienzeit haben Freude gemacht. Die Praxisseminare finden in passenden Abständen statt, so, dass man immer wieder neue Anregungen bekam und eventuelle Schwierigkeiten direkt aus den Weg geräumt werden konnten. Besonders aufgefallen ist mit die gute, positive Atmosphäre während der Praxisseminare. Immer wieder gerne.
Carolin
Geschrieben am 07.02.2017