In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Seminare, hohe Flexibilität

Julia, 27.02.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich habe vor einem Jahr mein Fernstudium bei Impulse begonnen. Mit den Lehrbriefen war ich innerhalb von drei Monaten durch, ebenso mit den Einsendeklausuren. Ich konnte ganz individuell in meinem Tempo lernen. Die Seminare sind super und die Mitarbeiter alle sehr hilfsbereit und freundlich.Klausuren wurden zeitnah korrigiert und Fragen zeitnah beantwortet.
Jederzeit gerne wieder.
Geschrieben am 27.02.2017

Ich bin rundum zufrieden mit dem Studium bei Impulse

Carolin, 07.02.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich bin rund um zufrieden mit dem Studium bei Impulse. Die neun Monate Studienzeit haben Freude gemacht. Die Praxisseminare finden in passenden Abständen statt, so, dass man immer wieder neue Anregungen bekam und eventuelle Schwierigkeiten direkt aus den Weg geräumt werden konnten. Besonders aufgefallen ist mit die gute, positive Atmosphäre während der Praxisseminare. Immer wieder gerne.
Carolin
Geschrieben am 07.02.2017

Sehr gute Unterlagen und angenehme Seminarleiterin

Andrea, 29.01.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Anhand des Studienmaterials war bei diesem Lehrgang alles gut nachvollziehbar, verständlich und gut umzusetzen. Meine Wochendseminare fanden alle in Hamburg statt. Sehr empfehlenswerte Leitung, super nett, klar, kompetent und angenehm. Tolle Vorbereitung auf die Prüfung.
Bei der Betreuung hätte ich mir mehr Beratung in Bezug auf die kommende Selbständigkeit gewünscht. Ich werde mich jetzt verstärkt darum bemühen. Ansonsten toll und ich werde auch weitere Lehrgänge dort besuchen.
Andrea
Geschrieben am 29.01.2017

Umfangreiches Wissen

Heie, 28.01.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung bei Impulse. Etwas Probleme gab es am Anfang mit der Verfügbarkeit von Seminarplätzen am Wunschort - aber es sind ausreichend neue Seminarplätze dazu gekommen ( teilweise neue Termine ) - so dass das Studium in der angegebenen Zeit absolviert werden konnte.
Heie
Geschrieben am 28.01.2017