Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 16

Sehr gute Erfahrungen

Ina, 20.04.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich absolviere im Moment meine zweite Ausbildung.
Der Stoff ist gut verständlich und übersichtlich dargestellt.
Die Lehrkräfte geben Informationen und persönliche Tipps selbst bei den eingesandten Aufgaben.
Die Korrektur erfolgt in kurzer Zeit.
Es ist alles sehr übersichtlich gegliedert.
Die Infos sind zeitnah verteilt.
Ein rundum sehr sympathisches Institut.
Bewertung lesen
Ina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.04.2017

Erstklassig!

Alexandra, 20.04.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine rundum zufriedenstellende Sache. Vor allem hat mir gefallen, dass man kostenlose Verlängerungen beantragen kann. Das kommt mir persönlich sehr zugute , da ich krankheitsbedingt nicht immer fit genug bin, zu lernen.
Die Seminare waren bisher äußerst praxisnah und nicht überfüllt.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.04.2017

Es macht sehr viel Freude

Annika, 20.04.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
.. und ich lerne mit den Unterlagen wirklich gern. Die Betreuung ist super und die Seminare bringen unwahrscheinlich viel. Absolut zu empfehlen! Die Korrektur erfolgt schnell und bei Fragen wird einem schnell geholfen. Ich finde die Unterrichtsmateralien sehr gut strukturiert.
Bewertung lesen
Annika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.04.2017

Alles bestens

Wolfgang, 01.03.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienbriefe sind verständlich geschrieben. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgten innerhalb weniger Tage mit hilfreichen Kommentaren. Die Dozentin der Seminare war freundlich kompetent und motivierend. Ich bin sehr zufrieden und kann Impulse e.v. weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.03.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023