In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher nur sehr gute Erfahrungen

Heidi, 21.12.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Gut verständliche Studienbriefe, tolles Seminar in Wuppertal, schnelle Beantwortung der Einendeaufgaben.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Die Seminarleiterin konnte alle noch offenen Fragen im Seminar beantworten.
Ich bin begeistert und rundum zufrieden.
Heidi
Geschrieben am 21.12.2016

Habe mich dort sehr wohl gefühlt

Bärbel, 08.12.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung zur Entspannungstrainerin hat mehr sehr gut gefalllen, die Studienbriefe waren sehr informativ, leider an manchen Stellen etwas widersprüchlich. Ich habe aber viel mehr gelernt, als ich vorher gedacht habe. Die Seminare vor Ort waren sehr gut und hilfreich, so dass ich mich heute in der Lage sehe, tatsächlich Kurse zu leiten. Insgesamt hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich auf jeden Fall einen weiteren Kurs bei Impulse machen werde.
Bärbel
Geschrieben am 08.12.2016

Impulse e.V. jederzeit wieder - Top!

Nadine, 03.11.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die Lehrkraft ist ausgebildete Psychologin und sehr kompetent in Bezug auf Beratung und Durchführung der Entspannungsseminare.
In den Wochenendseminaren habe ich sehr viel über mich selbst gelernt und über die Anwendung der Entspannungsstunden (Durchführung von Stunden mit Feedbackrunden).
Die Einsendeaufgaben habe ich immer innerhalb von max. einer Woche zurück bekommen.
Im Institut wird gut beraten wenn man Fragen zu dem Studium hat (z.B. Verlängerung etc.)
Das Studienmaterial ist Praxisorientiert und bietet viele Tipps und wichtige Informationen was man beachten muss bei der Durchführung von späteren Übungsstunden. Aber auch psychologische Hintergrundinformationen werden vermittelt, die wichtig für den Umgang mit den Teilnehmer in den Kurse sind.
Nadine
Geschrieben am 03.11.2016

Eine tolle Erfahrung

Diana, 11.10.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Das ist mein erstes Fernstudium und wird bestimmt nicht das letzte sein. Fühle mich rundum gut aufgehoben.
Kann mich in Ruhe vorbereiten und habe genügend Zeit alles gewissenhaft zu lernen. Die Einsendeaufgaben werden schnell geprüft und benotet, teilweise auch mit nützlichen Anregungen, was ich sehr gut finde. Auch kann ich telefonisch immer einen der Dozenten sprechen..ganz toll!
Diana
Geschrieben am 11.10.2016