In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Unterlagen und angenehme Seminarleiterin

Andrea, 29.01.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Anhand des Studienmaterials war bei diesem Lehrgang alles gut nachvollziehbar, verständlich und gut umzusetzen. Meine Wochendseminare fanden alle in Hamburg statt. Sehr empfehlenswerte Leitung, super nett, klar, kompetent und angenehm. Tolle Vorbereitung auf die Prüfung.
Bei der Betreuung hätte ich mir mehr Beratung in Bezug auf die kommende Selbständigkeit gewünscht. Ich werde mich jetzt verstärkt darum bemühen. Ansonsten toll und ich werde auch weitere Lehrgänge dort besuchen.
Andrea
Geschrieben am 29.01.2017

Umfangreiches Wissen

Heie, 28.01.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung bei Impulse. Etwas Probleme gab es am Anfang mit der Verfügbarkeit von Seminarplätzen am Wunschort - aber es sind ausreichend neue Seminarplätze dazu gekommen ( teilweise neue Termine ) - so dass das Studium in der angegebenen Zeit absolviert werden konnte.
Heie
Geschrieben am 28.01.2017

Bisher nur sehr gute Erfahrungen

Heidi, 21.12.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Gut verständliche Studienbriefe, tolles Seminar in Wuppertal, schnelle Beantwortung der Einendeaufgaben.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Die Seminarleiterin konnte alle noch offenen Fragen im Seminar beantworten.
Ich bin begeistert und rundum zufrieden.
Heidi
Geschrieben am 21.12.2016

Habe mich dort sehr wohl gefühlt

Bärbel, 08.12.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung zur Entspannungstrainerin hat mehr sehr gut gefalllen, die Studienbriefe waren sehr informativ, leider an manchen Stellen etwas widersprüchlich. Ich habe aber viel mehr gelernt, als ich vorher gedacht habe. Die Seminare vor Ort waren sehr gut und hilfreich, so dass ich mich heute in der Lage sehe, tatsächlich Kurse zu leiten. Insgesamt hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich auf jeden Fall einen weiteren Kurs bei Impulse machen werde.
Bärbel
Geschrieben am 08.12.2016