In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Impulse e.V. jederzeit wieder - Top!

Nadine, 03.11.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die Lehrkraft ist ausgebildete Psychologin und sehr kompetent in Bezug auf Beratung und Durchführung der Entspannungsseminare.
In den Wochenendseminaren habe ich sehr viel über mich selbst gelernt und über die Anwendung der Entspannungsstunden (Durchführung von Stunden mit Feedbackrunden).
Die Einsendeaufgaben habe ich immer innerhalb von max. einer Woche zurück bekommen.
Im Institut wird gut beraten wenn man Fragen zu dem Studium hat (z.B. Verlängerung etc.)
Das Studienmaterial ist Praxisorientiert und bietet viele Tipps und wichtige Informationen was man beachten muss bei der Durchführung von späteren Übungsstunden. Aber auch psychologische Hintergrundinformationen werden vermittelt, die wichtig für den Umgang mit den Teilnehmer in den Kurse sind.
Nadine
Geschrieben am 03.11.2016

Eine tolle Erfahrung

Diana, 11.10.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Das ist mein erstes Fernstudium und wird bestimmt nicht das letzte sein. Fühle mich rundum gut aufgehoben.
Kann mich in Ruhe vorbereiten und habe genügend Zeit alles gewissenhaft zu lernen. Die Einsendeaufgaben werden schnell geprüft und benotet, teilweise auch mit nützlichen Anregungen, was ich sehr gut finde. Auch kann ich telefonisch immer einen der Dozenten sprechen..ganz toll!
Diana
Geschrieben am 11.10.2016

Impulse e. V. - Jederzeit wieder!

Judith, 09.08.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Impulse e. V. würde ich jederzeit weiterempfehlen und bei eigenen Weiterbildungen wieder selbst wählen.
Ich habe mich bei Impulse e. V. sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung von Wuppertal war sehr kompetent, freundlich, zeitnah und gut.
Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert - manchmal hatte ich schon am gleichen Tag mein Ergebnis!
Die Dozentinnen vor Ort (Sindelfingen und Wuppertal) waren sehr kompetent und haben sich auf die jeweilige Gruppe sehr gut eingelassen. Die Kombination mit Fernstudium und den drei Wochenenden fand ich sehr gut. An den Wochenenden wurde hauptsächlich die Praxis geübt und offene Fragen zu den Studienbriefen und dem Lehrgang beantwortet.
Judith
Geschrieben am 09.08.2016

"Impulse e.V." ist sehr zu empfehlen!

Ursula, 26.07.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich habe als Heilpraktikerin die Weiterbildung "Entspannungstrainer/in" abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Das Institut ist sehr gut erreichbar und geht auf die individuellen Bedürfnisse der Studierenden bestmöglich ein. Die Flexibilität der Organisation ist äußerst großzügig. Die allgemeine Studienberatung und auch bei speziellen Fachfragen fühlte ich mich stets sehr gut betreut. Die praktischen Einheiten und auch das Studienmaterial waren sinnvoll aufeinander abgestimmt. Ich habe viel gelernt. Der Zeitrahmen ist außerordentlich großzügig. Das Preis-Leistungsverhältnis optimal. Auch das nächste Seminar im Fernlehrgang werde ich bei Impulse e.V. machen.
Ursula
Geschrieben am 26.07.2016