Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 16

Umfangreiches Wissen

Heie, 28.01.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung bei Impulse. Etwas Probleme gab es am Anfang mit der Verfügbarkeit von Seminarplätzen am Wunschort - aber es sind ausreichend neue Seminarplätze dazu gekommen ( teilweise neue Termine ) - so dass das Studium in der angegebenen Zeit absolviert werden konnte.
Bewertung lesen
Heie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.01.2017

Bisher nur sehr gute Erfahrungen

Heidi, 21.12.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gut verständliche Studienbriefe, tolles Seminar in Wuppertal, schnelle Beantwortung der Einendeaufgaben.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Die Seminarleiterin konnte alle noch offenen Fragen im Seminar beantworten.
Ich bin begeistert und rundum zufrieden.
Bewertung lesen
Heidi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2016

Habe mich dort sehr wohl gefühlt

Bärbel, 08.12.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung zur Entspannungstrainerin hat mehr sehr gut gefalllen, die Studienbriefe waren sehr informativ, leider an manchen Stellen etwas widersprüchlich. Ich habe aber viel mehr gelernt, als ich vorher gedacht habe. Die Seminare vor Ort waren sehr gut und hilfreich, so dass ich mich heute in der Lage sehe, tatsächlich Kurse zu leiten. Insgesamt hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich auf jeden Fall einen weiteren Kurs bei Impulse machen werde.
Bewertung lesen
Bärbel
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2016

Impulse e.V. jederzeit wieder - Top!

Nadine, 03.11.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkraft ist ausgebildete Psychologin und sehr kompetent in Bezug auf Beratung und Durchführung der Entspannungsseminare.
In den Wochenendseminaren habe ich sehr viel über mich selbst gelernt und über die Anwendung der Entspannungsstunden (Durchführung von Stunden mit Feedbackrunden).
Die Einsendeaufgaben habe ich immer innerhalb von max. einer Woche zurück bekommen.
Im Institut wird gut beraten wenn man Fragen zu dem Studium hat (z.B. Verlängerung etc.)
Das Studienmaterial ist Praxisorientiert und bietet viele Tipps und wichtige Informationen was man beachten muss bei der Durchführung von späteren Übungsstunden. Aber auch psychologische Hintergrundinformationen werden vermittelt, die wichtig für den Umgang mit den Teilnehmer in den Kurse sind.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023