In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiter zu empfehlen, gute Betreuung :-)

Annette, 06.06.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind sehr gut in der Zeit zu bearbeiten, gut aufgebaut und verständlich geschrieben.Die Einsendeaufgaben waren oft schon am gleichen Tag korrigiert zurück :-) Die LS in Wuppertal mit Margarete Rodenbach Stadler waren sehr bereichernd und sehr kurzweilig. Vielen Dank dafür :-) Ich bin rundum Zufrieden mit dem Lehrgang
Annette
Geschrieben am 06.06.2016

Guter Service und kompetente Dozenten

Frank, 06.06.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die Dozenten in den Praxisseminaren sind sehr kompetent, haben ein sehr großes Fachwissen und leiten die Teilnehmer sehr gut an.
Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben geschieht unverzüglich ohne lange Wartezeiten.
Bei Rückfragen zu organisatorischen Themen (z.B. Belegung der Wochenendseminare) erhält man ebenfalls unverzüglich eine sehr freundliche und kompetente Rückmeldung.
Kunden- und Serviceorientierung stehen bei Impulse e.V. an erster Stelle.
Frank
Geschrieben am 06.06.2016

Nette Mitarbeiter, die mir meine Fragen gut beantworten

Bärbel, 16.03.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die Inhalte der Studienbriefe sind sehr interessant. Auch die Lektüreempfehlungen sind anregend und machen Lust aufs Lernen. Den Stoff kann man gut in der angegebenen Zeit schaffen. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, wenn ich wegen einer Frage im Institut angerufen habe. Bisher habe ich noch keine Seminar besucht, weshalb ich dazu nichts sagen kann.
Bärbel
Geschrieben am 16.03.2016

Einfach spitze!

Judith, 15.03.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium bei Impulse e.v. macht einfach Spaß! Die Studienbriefe sind wirklich gut aufgebaut.
Die Dozenten wissen wovon sie reden. Die Bewertung der Einsendeaufgaben ist absolut korrekt.
Tolle Betreuung rund um das Studium!
Absolut zu empfehlen!
Judith