COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 14

Ein tolles Fernstudium

Annette, 02.03.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt war ich mit dem von mir gewählten Fernstudium "Entspannungstrainer" sehr zufrieden. Die Inhalte und die Betreuung waren super. Die Seminare vor Ort fand ich persönlich, insbesondere sonntags mit nur drei Stunden, zu kurz, da die Seminare grundsätzlich sehr gut waren und sonntags gefühlt zwischendurch aufhörten. Nichts desto trotz hat sich das Fernstudium mehr als gelohnt.
Bewertung lesen
Annette
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 02.03.2016

Nur positive Erfahrungen, guter Mix in Theorie & Praxis

Nina, 02.02.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war positiv Überraschung wie gut ein Fernstudium funktionieren kann. Ich konnte in meinem eigenen Tempo lernen und konnte die Lerneinheiten perfekt an meinen Tagesablauf anpassen. Nach meinem Abschluss habe ich direkt mit dem nächsten Seminar begonnen
Bewertung lesen
Nina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 02.02.2016

Entspannung leicht gemacht

Andrea, 05.01.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gut verständliche Anleitungen der Entspannungsmethoden in den Studienunterlagen, teils sehr detailliert erklärt.
Super schnelle Beantwortung und Bewertung der Einsendeaufgaben durch das Online-Verfahren.
Die Präsensseminare waren sehr praktisch gehalten, gute Anleitung zur Kommunikation, sehr lehrreich in der Gruppenanleitung.
Der Service des Impulseteams wie immer sehr nett und unkompliziert.
Meine zweite Ausbildung dort und nicht die letzte ;)
Bewertung lesen
Andrea
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 05.01.2016

Sehr flexibler Service. Fundierte Lernmaterialien

Bernd, 28.12.2015
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wechsel vom "Gesundheitsberater" zum "Entspannungtrainer" verlief ganz unbürokratisch und freundlich. Beide Kurse erwiesen sich theoretisch und praktisch als Bereicherung.
Die Einsendeaufgaben wurden erfreulich zügig beantwortet und wohlwollend benotet.
Auch die Seminare haben echt was gebracht!
Insgesamt stimmiges Konzept. Toll!
Bewertung lesen
Bernd
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 28.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019