In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nette Mitarbeiter, die mir meine Fragen gut beantworten

Bärbel, 16.03.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die Inhalte der Studienbriefe sind sehr interessant. Auch die Lektüreempfehlungen sind anregend und machen Lust aufs Lernen. Den Stoff kann man gut in der angegebenen Zeit schaffen. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, wenn ich wegen einer Frage im Institut angerufen habe. Bisher habe ich noch keine Seminar besucht, weshalb ich dazu nichts sagen kann.
Bärbel
Geschrieben am 16.03.2016

Einfach spitze!

Judith, 15.03.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium bei Impulse e.v. macht einfach Spaß! Die Studienbriefe sind wirklich gut aufgebaut.
Die Dozenten wissen wovon sie reden. Die Bewertung der Einsendeaufgaben ist absolut korrekt.
Tolle Betreuung rund um das Studium!
Absolut zu empfehlen!
Judith
Geschrieben am 15.03.2016

Ein tolles Fernstudium

Annette, 02.03.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Insgesamt war ich mit dem von mir gewählten Fernstudium "Entspannungstrainer" sehr zufrieden. Die Inhalte und die Betreuung waren super. Die Seminare vor Ort fand ich persönlich, insbesondere sonntags mit nur drei Stunden, zu kurz, da die Seminare grundsätzlich sehr gut waren und sonntags gefühlt zwischendurch aufhörten. Nichts desto trotz hat sich das Fernstudium mehr als gelohnt.
Annette
Geschrieben am 02.03.2016

Nur positive Erfahrungen, guter Mix in Theorie & Praxis

Nina, 02.02.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich war positiv Überraschung wie gut ein Fernstudium funktionieren kann. Ich konnte in meinem eigenen Tempo lernen und konnte die Lerneinheiten perfekt an meinen Tagesablauf anpassen. Nach meinem Abschluss habe ich direkt mit dem nächsten Seminar begonnen
Nina
Geschrieben am 02.02.2016