Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 15

Nette Mitarbeiter, die mir meine Fragen gut beantworten

Bärbel, 16.03.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte der Studienbriefe sind sehr interessant. Auch die Lektüreempfehlungen sind anregend und machen Lust aufs Lernen. Den Stoff kann man gut in der angegebenen Zeit schaffen. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, wenn ich wegen einer Frage im Institut angerufen habe. Bisher habe ich noch keine Seminar besucht, weshalb ich dazu nichts sagen kann.
Bewertung lesen
Bärbel
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 16.03.2016

Einfach spitze!

Judith, 15.03.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium bei Impulse e.v. macht einfach Spaß! Die Studienbriefe sind wirklich gut aufgebaut.
Die Dozenten wissen wovon sie reden. Die Bewertung der Einsendeaufgaben ist absolut korrekt.
Tolle Betreuung rund um das Studium!
Absolut zu empfehlen!
Bewertung lesen
Judith
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 15.03.2016

Ein tolles Fernstudium

Annette, 02.03.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt war ich mit dem von mir gewählten Fernstudium "Entspannungstrainer" sehr zufrieden. Die Inhalte und die Betreuung waren super. Die Seminare vor Ort fand ich persönlich, insbesondere sonntags mit nur drei Stunden, zu kurz, da die Seminare grundsätzlich sehr gut waren und sonntags gefühlt zwischendurch aufhörten. Nichts desto trotz hat sich das Fernstudium mehr als gelohnt.
Bewertung lesen
Annette
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 02.03.2016

Nur positive Erfahrungen, guter Mix in Theorie & Praxis

Nina, 02.02.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war positiv Überraschung wie gut ein Fernstudium funktionieren kann. Ich konnte in meinem eigenen Tempo lernen und konnte die Lerneinheiten perfekt an meinen Tagesablauf anpassen. Nach meinem Abschluss habe ich direkt mit dem nächsten Seminar begonnen
Bewertung lesen
Nina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 02.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020