Fernstudium Entspannungstrainer 2021

Peter
Entspannungstrainer (Zertifikat)
4.0

Aus privatem Interesse habe ich einen Fernlehrgang zum Entspannungstrainer bei der SGD begonnen. Die Aufnahme war unkompliziert die Unterlagen wurden pünktlich versendet und die Einsendeaufgaben zeitnah bewertet und zurückgesendet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Bewertung der Einsendeaufgaben war gelegentlich etwas objektiv ,was aber an meinem gewählten Kurs lag. Ich würde bei einem erneuten Fernstudium wieder SGD wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Peter
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.11.2021
Veröffentlicht am 09.11.2021
Peter
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2021
Veröffentlicht am 09.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandy , 20.07.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Linda , 06.07.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Birgit , 15.06.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Heiko , 02.11.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Sabine , 14.08.2019 - Entspannungstrainer (Zertifikat)