Aufschlussreiche Ausbildung des eigenen Körpers

Finn Antonia
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Es macht sehr viel Spaß, für die Fernausbildung der AKN zu lernen.
Es wird begleitet durch ein Hörbuch, was man sich auch unterwegs oder immer dann anhören kann, wenn man die Zeit dafür findet. Begleitet durch sehr nette, angenehme Stimmen.
Zudem gibt es das Ganze auch als Ringbuchformat und Digital zum Lesen.
Es macht sehr viel Spaß, den eigenen Körper besser kennenzulernen und bis in Zellebene zu verstehen, was die Ernährung mit dem eigenen Körper macht.
Auch viele Krankheiten werden besprochen, sodass man Auslöser und Symptome kennenlernt und man im späteren Zuge auch Erkrankten Menschen mit einer gesunden Lebens- und Ernährungsweise Aufschluss bieten kann.
Für alle Formen der Ernährung - Veganer, Vegetarier, Omnivoren usw. geeignet.
Ich würde die Ausbildung auf jeden Fall jedem/r weiterempfehlen, der/die mehr über sich selbst erfahren möchte (Körper, Seele, Geist) und in der Lage ist, eigenständig zu Lenen und sich autonom Wissen anzueignen.
Viel Spaß bei der Ausbildung!
P.S. Die Seninare kann ich noch nicht bewerten, da ich noch nicht da gewesen bin. Gehe aber davon aus, dass auch die einen Heidenspaß machen werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Finn Antonia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.05.2022
Veröffentlicht am 12.05.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Finn Antonia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.05.2022
Veröffentlicht am 12.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)