Eine gute Entscheidung

Marika, 24.05.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich im letzten Jahr dazu entschieden mich mehr meiner Gesundheit und meiner Ernährungsweise zu widmen. Dabei bin ich auf die Ausbildung bei der AKN gestoßen und mich haben das Konzept und auch die Themen sofort angesprochen.
Die Themen sind für Laien sehr anschaulich und verständlich erklärt und man kann das erlernte Wissen direkt umsetzten. Mir macht die Ausbildung sehr viel Spaß, ich kann sie jedem empfehlen der sich tiefgründiger mit dem Thema Ernährung und Gesundheit auseinander setzten möchte.
Ich bin froh diesen Weg zu gehen, es eröffnen sich mir viele neue Möglichkeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.05.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marika
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carolin , 24.06.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Marlis , 17.06.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Maria , 17.06.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Petra , 02.06.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stefanie , 16.05.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)