Umfangreiche Ausbildung mit Praxis

Petra, 02.06.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Als ich ein neues Ziel suchte und sowieso meine Gesundheit verbessern musste, war ich begeistert so eine Ausbildung gefunden zu haben. Es konnte mir in meiner Situation nichts besseres passieren. Dafür das ich keine Ahnung von der Materie hatte, ist es mir nicht schwer gefallen mich in meiner neuen Welt zurecht zu finden. Die Ausbildung ist gut zu verstehen und ich habe viele Dinge persönlich umsetzten können. Durch die eigene Zeiteinteilung zum Lernen fiel mir die Ausbildung leicht in meinen Alltag zu integrieren.
Jetzt bin ich glücklich mein Zertifikat in den Händen zu halten und es hat mich sehr gefreut eine gute Bewertung von meinem Prüfer, am Ende meiner praktischen Prüfung, bekommen zu haben. Viele gute Tipps habe ich bekommen und kann es kaum erwarten sie endlich umsetzen zu können.
Nun freue ich mich auf viele Klienten denen ich mit meiner Unterstützung neue Wege zeigen kann ihre Gesundheit zu unterstützen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Leicht erlernbare Module, tolles Team
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.06.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Petra
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carolin , 24.06.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Marlis , 17.06.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Maria , 17.06.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Marika , 24.05.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stefanie , 16.05.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)