So macht Lernen Spaß

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Schon seit ein paar Jahren liebäugelte ich damit, nebst meinem Musikerberuf noch das Thema "gesunde Ernährung" näher anzuschauen und mir damit vielleicht einen weiteren Kundenkreis zu ermöglichen. Ich arbeite gern mit Menschen, und das Thema ist spannend und wichtig für eine gute Gesundheit. Da ich mich seit über 10 Jahren pflanzlich ernähre, suchte ich eine alternative Ausbildung, denn mit einem konventionellen Studium wäre ich nicht glücklich geworden. Die Unterlagen sind sehr ansprechend. Der Inhalt ist gut verständlich und ich finde es super, dass ich nebst der Papierform, die ich dem Digitalen vorziehe, zusätzlich die Möglichkeit habe, auf der Plattform Fragen zu stellen oder nach Antworten zu suchen. Auch wenn ich erst in der Hälfte bin, habe ich bereits viele neue Erkenntnisse gewonnen und kann jeweils das neue Modul kaum erwarten. Ich schätze es, dass ich meine Zeit selber einteilen und auch mal ein bisschen schieben kann, wenn ich wegen meinem Beruf einen Engpass habe. Die Dozenten sind immer sehr freundlich. Es war eine gute Entscheidung, die Ausbildung zu beginnen und ich freue mich schon, wenn ich meine freiberuflichen Möglichkeiten damit ergänzen kann.

• Sehr gute Inhalte, sehr nette Dozenten und Sekretärinnen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.06.2022
Veröffentlicht am 18.06.2022
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.06.2022
Veröffentlicht am 18.06.2022

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)