Sehr empfehlenswertes Lehrinstitut

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich kann die Akademie der Naturheilkunde nur in den höchsten Tönen loben. Angefangen über das sehr gut geschriebene Studienmaterial, das leicht verständlich geschrieben ist. Die tollen Hörbücher die man jederzeit nutzen kann und mit sehr angenehmen Stimmen eingesprochen wurden.
Ein dickes Lob an die geduldigen Betreuer des Online Campus die einem die Materie erklären bis man es versteht, die immerwieder "Quiz-Fragen" (Freitagsfragen)stellen, mit denen man sein Wissen selbst testen kann und die Online-Prüfung, die man als Selbsttest machen kann - bitte nicht mit der Abschlußprüfung verwechseln, hier geht es nur darum um seinen Wissensstand zu prüfen,
Die Betreuung auf verschiedenen Sozialmedia - Plattformen ist auch super und sehr umfangreich.
Die Seminare kann ich nicht beurteilen, da ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht daran teilnehmen kann. Das was ich darüber gelesen und gehört habe war aber durchweg sehr positiv.
Großes Lob an den Kundenservice, der fast immer innerhalb von Stunden geantwortet hat und wirklich in jeder Hinsicht sehr Flexibel ist. Mir ist man sehr oft entgegen gekommen, da ich aus gesundheitlichen Gründen hin und wieder verhindert war.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen und für all das was geboten wird, ist es wirklich klasse.
Ich kann die Akademie jedem empfehlen, der sich für Naturheilkunde interessiert, sehr gutes Lernmaterial zur Verfügung gestellt haben möchte. Der, gut betreut und angeleitet werden möchte und bereit ist, sich all das zur Verfügung gestellte Wissen anzueignen. Das Studium ist jeden Cent wert.

• Einfach alles. Die Studieninhalte sind super, die Lernmittel große klasse, die Dozenten super.
  • Es gibt nichts das dagegen spricht
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.08.2022
Veröffentlicht am 12.08.2022
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.08.2022
Veröffentlicht am 12.08.2022

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)